Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Buchvorstellung: 'Homo sapiens'

29.10.2018 19:52
HiddenNickname
0

Guten Abend,

ich möchte euch heute ein eigenes Buchprojekt vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr euch dafür interessiert und mir vielleicht sogar die eine oder andere Rückmeldung zukommen lassen könntet.

Ein eigenes Buch zu veröffentlichen, war seit mehreren Jahren einer meiner Träume, allerdings eher einer jener Träume, die ich auf die ferne Zukunft verschoben habe – etwas, das ich in die Tat umsetzen kann, wenn ich einmal viel Zeit habe. Einige Erfahrungen haben mich jedoch beschließen lassen, dass es besser ist, Träume nicht ewig warten zu lassen, und so sind in etwa neun Monaten dreizehn Kurzgeschichten entstanden, die ich schließlich im Selbstverlag veröffentlicht habe.

Mein Buch richtet sich auf Grund seiner lesbischen Protagonistinnen wohl am ehesten an Frauen, die Frauen lieben, aber damit bin ich hier vermutlich richtig. Dennoch hoffe ich, dass es mir gelungen ist, die Gedanken, Gefühle und Erfahrungen meiner Figuren so zu gestalten, dass sich auch andere Leser*innen dafür begeistern können. Letzten Endes sind es ja genau diese Dinge, die alle Menschen miteinander verbinden.

'Homo sapiens' ist derzeit ausschließlich bei Amazon erhältlich, und zwar als Taschenbuch und als E-Book. Sofern ihr Kindle Unlimited nutzt, ist mein Erstling im Rahmen eurer Mitgliedschaft sogar kostenlos. Über die Funktion 'Blick ins Buch' könnt ihr euch einen ersten Eindruck von meinen Kurzgeschichten verschaffen, so dass niemand die Katze im Sack kaufen muss.

Zu guter Letzt hier der Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Nin [...] ebooks_1

Viel Freude beim Lesen wünscht

Nina Mariani

------------------------------ ---

Klappentext

Ach, diese Frauen! Sind sie nicht einfach wunderbar?

Frauen, die nach Liebe suchen.

Frauen, die zu neuen Ufern aufbrechen.

Frauen, die ihr Zusammenleben genießen.

Frauen, die mit ihrer Eifersucht kämpfen.

Frauen, die aus Liebe die Grenzen der Legalität überschreiten.

Frauen, die vor Kummer fast vergehen.

Frauen, die vor Glück beinahe zerspringen.

Dreizehn Momentaufnahmen lesbischen Lebens, garniert mit den allzu menschlichen Erfahrungen von Liebe, Lust, Eifersucht, Schmerz und Glück.

------------------------------ ---

Titel der einzelnen Kurzgeschichten

01. Unerwarteter Besuch

02. Die Hoffnung stirbt zuletzt

03. Auf ewig

04. Absender unbekannt

05. Mit Krücken ins Glück

06. Sie

07. Am Abgrund

08. 1+1=3

09. Steuererklärung

10. Das gebrannte Kind

11. Das Glück auf meinem Kopfkissen

12. Zwischen den Stühlen

13. Neuland


editiert am 29.10.2018 19:56 melden

0


28.07.2019 19:39
08.06.2019 20:02
editiert am 28.07.2019 18:37 melden kommentieren
04.11.2018 18:05
editiert am 04.11.2018 18:06 melden kommentieren
29.10.2018 20:37

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<