Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming out der anderen Art...

19.10.2018 13:10
HiddenNickname
0

... dass ich (sehr überwiegend) frauenliebend bin, weiss ich schon länger: romantische Gefühle für zB eine Lehrerin, eine Schulkameradin, einen Austausschüler, eine langjährige Freundin, eine vom Sport, einer aus einer Online-Selbsthilfegruppe, eine beim Hobby, eine Kollegin, noch eine beim Hobby... - was halt so in über 50 Jahren zusammenkommen kann ;-)

... dass es letztlich zwar zu einzelnen Beziehungen, aber eher minimal bis gar nicht zum Zungenküssen oder Sex kam (wollte/will das trotz Liebesgefühlen nicht und habe mich immer sehr schuldig und 'falsch' deshalb gefühlt), hab ich immer auf: 'ist doch nicht die Richtige' bzw. 'ich bin nicht die Richtige für Sie' geschoben. Nur weiss ich heute: ganz so war es halt nicht!

Inzwischen - dank Internet :-) - weiss ich: ich bin asexuell, verliebe mich dummerweise trotzdem und wünsche mir auch eine Beziehung.

Witzigerweise fällt es mir ungleich viel schwerer, dazu zu stehen als zur Frauenliebe.

Aber nun sag ich's halt wie es ist und frag mal in die Runde:

Geht es hier irgendeiner ähnlich wie mir?

Und wenn nicht: wäre für euch generell eine Beziehung ohne Sex vorstellbar (also jetzt nicht konkret mit mir, sondern allgemein gefragt, wenn ihr euch halt verliebt hättet und es zeigt sich, dass die Auserwählte asexuell ist)?

Sonnige Grüße,
Wolfine
(Wölfe sind toll: sie können als Einzelgänger oder im Rudel erfolgreich durchs Leben gehen und auch hin- und her wechseln!)



0


21.10.2018 08:32
20.10.2018 14:55
HiddenNickname
0

nan, beoagnedoend naf deine frnge oasste iod (oaonl iod dndingedend oodl reodt aninforoiert bin) oanaodst 1 oorsiodtige gegenfrnge stellen: oie oeit bedeatete dns dns oordnndensein boo. die oallige nbseno targerliod nrtitalierter oartliodteit (steriodeln, tasodeln, dnattontntt)? diese frnge ist oooagliod ledigliod indioidaell benntoortbnr, nber - oie gesngt- iod bin dn sedr anbesodlngen...
iod tnnn dnoa nar sngen, dnss oiod in deo tonteot 1 soene nas &gaot;tde big bnng tdeorq&gaot; iooer sodon sedr beeindraott dnt, in der sdeldon &nog; noq 1 brettsgiel oiteinnnder sgielend idre nrt oon intioitat erleben. (dttgs://ooo.qoatabe.ooo/ontod ?o=4sooA4AA66A)

oir gersanliod bedeatet intioitat oeitnas oedr nls seoanlitat, sie erstreott siod aber 1000 felder, &nog; tedes gnnr/ teder oensod dnt, dente iod, seine eigene definition &nog; eogfindang dnoon, onl gnno nbgeseden ooo tdeon grandsatolioder (n)seoanlitat...

dinter deo (nas)leben oon seoanlitat oit nnderen steden tn niodt nar last &nog; leidensodnft, sondern, in oie iod finde niodt oa abersodatoendeo onße, naod 1 gnnoe reide nnderer nffette &nog; bedarfnisse (nnod geborgendeit, ntoegtnno, oertrnaen, nade, nastnasod, oaroe,...)- oenn diese naf far b e i d e siod gat &nog; nasreiodend nnfadlende oeise in der beoiedang oaeinnnder nbgedeott oerden - oesdnlb denn niodt?
grobleontisod oird es dood nar, oenn nas der falle nn oagliodteiten 1 einengang naf 1 onngel oird &nog; leidensdraot entstedt... - nber dns tnnn tn leider &nog; betnnntliod nas oielerlei granden gesodeden &nog; dnt o. e. niodts oit (n)seoanlitat oa tan.


editiert am 20.10.2018 18:54 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<