Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Coming out nur wie

07.02.2020 18:43
HiddenNickname
0

Guten Abend miteinander,
Ich hab ein Problem..... Oder wie soll ich das nennen.
Mein erstes Coming - Out hatte ich vor 10 Jahren glaub ich....auf jeden Fall schon lange her. Damals hatte ich mich in eine Bekannte verliebt und war hin und weg.
Nach einigen Dates sind wir damals auch im Bett gelandet mit allem was dazu gehört. Als ich das dann meiner Familie erzählte war das ein Horror für sie das ich auf Frauen stehe.
Somit hab ich damals alles beendet und versucht "normal" zu sein. Ich hab einige Homosexuelle Beziehungen gehabt die aber irgendwie waren die nach einigen Wochen oder Monaten vorbei selbst der Sex bzw. der Orgasmus hat mich nie wirklich befriedigt.
Ich glaube ich weiß nicht mal wirklich wie es sich anfühlt einen echten Orgasmus zu haben....

Seit einem Jahr ist es wieder hoch gekommen und ich hab mich in eine Frau verliebt...... ne sagen wir mal so ich schwärme für sie.... Ich weiß das sie Lesbisch ist aber leider vergeben.
In einem gut angeheiterten Zustand hab ich ihr per WhatsApp geschrieben das ich auf sie stehe und erfahren das sie vergeben ist.
Und da ist mein Problem. Ich bin so schüchtern oder sagen wir vielleicht auch verklemmt um mich wirklich zu outen. Und erst recht eine Frau anzusprechen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Aber irgendwas in mir möchte nicht mehr schweigen und frei sein. Und ich merke es immer mehr das ich auf Frauen stehe und das möchte ich irgendwie schaffen nicht mehr zu unterdrücken egal was andere sagen.

So sorry musste mal alles los werden. Ich hab sonst niemanden dem ich mich so anvertrauen kann.




0


19.02.2020 12:55
18.02.2020 11:00
18.02.2020 10:50

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<