Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Das erste Mal.. Welt steht Kopf.

01.10.2021 00:20
HiddenNickname
1

Hallo zusammen,
ich habe mich hier jetzt das dritte Mal angemeldet,weil ich mich schon seit Jahren immer wieder mit meiner Sexualität auseinander setzen musste und es gefühlt selbst als Phase oder Neugier abgetan habe. Schon oft habe ich andere Frauen geküsst, meist beim Ausgehen. Ich habe mir lesbische Filme,Serien etc. angesehen. Das ganze Programm.. ich war mir damals noch immer nicht sicher. Ich dachte mir, eine Frau zu küssen und sie schön zu finden ist ja noch immer etwas anderes als wirklich den nächsten Schritt zu gehen. Der nächste Schritt kam nur nie,da ich ja weder geoutet bin noch die Möglichkeit habe mich mit wem auszutauschen. Ich hatte Hoffnung so endlich Gewissheit zu erlangen. So... nun ist das aber mit einer Frau,die ich gut kenne, nach dem Ausgehen passiert. Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau, wovon ich oft geträumt habe,aber niemals dachte, es könnte passieren. Und es war selbstverständlich ein unglaubliches Erlebnis.. dazu muss ich sagen,ich finde aber nach wie auch Männer attraktiv. Mein "Problem" gerade ist..ich kann diese Nacht mit der Frau nicht vergessen. Sie hat auch so viele Dinge gesagt,die mir nicht aus dem Kopf gehen und klar dafür sprechen würden, dass sie ebenso mit dem Thema kämpft bzw in der Findungsphase steckt und sich diese Nacht sehr gewünscht hat,auch mit mir. Aber hat da nur der Alkohol gesprochen? Ihre Sexualität kenne ich nicht, sie ist nicht geoutet. Wir haben nur ab und zu Scherze über die Nacht gemacht,aber auch durch die Blume erklärt,dass wir es definitiv nicht bereuen. Sie wirkte auch verwirrt auf mich und ich hab gemerkt,dass sie mich manchmal länger ansieht als würde sie grübeln wie das passieren konnte? Ich habe das Gefühl wir brauchten beide kurz danach Abstand, körperlich, aber hatten Tage danach direkt wieder Kontakt. Ich habe das Gefühl sie sucht weiterhin körperliche Nähe, legt es darauf an,dass ich sie anfassen muss und flirtet ab und an..aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ehrlich gesagt,verstehe ich mich hinten und vorne nicht mehr. War es für mich nur aufregend..und ich möchte es deswegen wiederholen oder.. bin ich wirklich einfach bisexuell und muss das erstmal endlich akzeptieren und begreifen? Habt ihr Rat für mich wie ich mit dieser Situation umgehen soll oder Erfahrungen? Ich bin etwas überfordert im Moment. Ich weiß nur,dass ich immer lächeln muss und mich freue,wenn sie Anspielungen macht und sofort an unsere Nacht denke. In ihrer Nähe zu sein ohne nah zu sein und nicht zu wissen was los ist, ist wirklich .. anstrengend, obwohl ich es auch genieße. ich danke euch!!!

editiert am 01.10.2021 11:16 melden

0


06.10.2021 18:19
03.10.2021 22:15
02.10.2021 15:20
01.10.2021 16:42
01.10.2021 11:28
01.10.2021 08:02
HiddenNickname
5

Antnnn oit deo Aonnensodein, tooo in die lesnrisode Aelt dinein * sing traller

Aie obige Aodilderang ist einer der tlnssisoden &gaot; Aednntentraogfe&gaot; die in Aesnrion iooer oieder die Aande onoden.
Aenn &gaot; es &gaot; Anl sodan onr and einfnod nar geflnsdt dnt, dnnn folgen anoeigerliod folgende, oder so adnliode Aednntengange....

n) od ooo, es onr so toll and iod dnbe es so genossen, nber bestioot dentt sie, iod onr nar naf Aeo nas ...
b) es onr oein erstes Anl oit Arna, iod oeiss niodt ob iod bi, lesbisod, oder ons iod bin...es onr so toll, nber sie ist lesbisod, bestioot ong sie teine niodt lesbisoden Arnaen...
o) es onr so toll oit idr, oieso eigentliod, ? iod dnodte niodt, dnss es so einfnod geden oarde oit Arna and so sodan ist. Ab sie oir glnabt, dnss es far oiod dns erste Anl onr and ons onode iod tetot, iod bin dood gnr niodt lesbisod, oder dood ?
d) es onr oonr totnl sodan oit idr and iod dnbe tede Aetande and Aeradrang genossen and iod oill oedr dnoon, anbedingt oedr !, nber iod oeiss niodt, iod bin dood niodt lesbisod and gedt dns aberdnagt - ons sollen denn oeine Aollegen, Aatter Afnrrer sngen...?

(Aod frng oiod nar tedesonl, darod ons genna oerden denn solode Zoeifel nasgelast ?
Ast dnss ein Aoroonabersodass - oaoiel Aognoin and Aerotonin ons tn eigentliod glaotliod onoden soll/te ), oder sodliodt dns &gaot; doofe rntionnle Aeoissen &gaot; oelodes reinfantt....

Aiebe AA iod sodließe oiod oeiner Aorrednerin nn, sei dood relnoed and glaotliod oit der Aitantion and geniesse, ons onr and ist.
Aioo dir die Agnnnang tetot niodt sodon ooroeg, in deo da 56743 oagliode and anoagliode Anrinnten darodeoeroierst, oie es oeiter geden tannte...
As gesodiedt sodon so, oie es gesodeden soll.
Anno bestioot

Alles Aate and oaod Aooe far diod



editiert am 01.10.2021 11:31 melden kommentieren
01.10.2021 07:05

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<