Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Dem Vollpfosten in sich eine Freude machen...

24.11.2011 14:09
HiddenNickname
3

Ich gebe es ungern zu, aber auch ich habe diesen vollpfostigen Teil in mir, der auch schon mal zwei Jahre was Elementares übersieht und redlich unter den Konsequenzen leidet….

Seit ca. zwei Jahren bin ich im Besitz eines Routers, der mich durchgängig genervt hat, weil mein Wireless Lan maximal 3 Meter funzt und ich schon in der Küche keine Verbindung mehr habe. Ich muss dazu schreiben, dass ich derzeit in einer seeeehr kleinen Butze hause und ich allerlei probiert habe, um dieses doofe Teil so richtig ins Laufen zu bringen.
Und natürlich habe ich mich auch beim Dienstanbieter beschwert und der Mensch am Telefon erklärte mir meine Optionen, unter anderen, dass ein Techniker kommen könnte. Wenn der Router aber fehlerfrei arbeiten würde und es läge an mir, müsste ich natürlich die Kosten übernehmen...etc.
Also habe ich im Laufe der Zeit alles Mögliche geändert, ausprobiert, den Router höher positioniert und manchmal kam ich dann auch von der Küche aus ins Netz.
Aber so richtig zufrieden war ich nicht.
Manchmal verweigerte er mir den Zutritt in die große weite virtuelle Welt, obwohl ich direkt vor ihm saß.
So hatte ich mir vorgenommen, nun endlich den Dienstanbieter ein zweites Mal anzurufen und jemanden kommen zu lassen, der sich überzeugt, dass das natürlich nix mit mir zu tun haben kann, denn ich bin ja die technisch Versierte, die anderen ihren PC, ihr Handy, Smartphone, Ladenkasse, Tab. etc. erklärt, die ihr Smartphone flasht usw..
Ich, so sagte meine Frau immer, sei die technische Leitung.
Gestern hab ich meine Bude noch mal so umgestellt, dass der Router nun aber wirklich alle Chancen hat, hier alles zu verstrahlen…....nix.

Nun wollte ich also gerade den Dienstanbieter anrufen und schaute mehr zufällig noch mal in die Bedienungsanleitung, um mich zu vergewissern auch ja alle Originalkabel angeschlossen zu haben, da fiel mir so ein orangenes Stängelchen mit güldenem Schraubgewinde auf, das ich derzeit nicht mal ausgepackt hatte….je nun, was soll ich schreiben….es war die Antenne…..

So habe ich mir immerhin in der vorweihnachtlichen Zeit eine sehr preisgünstige und doch recht große Freude machen können. *krampfhaftausdernotnetugendma ch*

Fazit, besser is, frau hat sich selber sehr, sehr lieb, wenn sie nich irgendwann, genervt von sich, dissoziieren möchte…

Habt Ihr ähnliche Geschichten?

Es grüßt Minerva
(fröhlich mit hervorragender Signalstärke ausser Küche schreibend….)



1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

27.02.2023 21:00
editiert am 27.02.2023 21:06 melden kommentieren
27.02.2023 14:03
26.02.2023 16:48
26.02.2023 16:44
25.02.2023 18:59
25.02.2023 18:14
25.02.2023 14:36
23.02.2023 21:05
23.02.2023 20:44
13.02.2023 18:20
06.02.2023 22:05
06.02.2023 20:05
06.02.2023 17:54
11.01.2023 06:52
11.01.2023 06:35
03.01.2023 01:24
12.12.2011 12:21
HiddenNickname
0

Aangst onr iod in der Anibibliotdet and sgerrte in eineo dieser grnttisoden, netten Aodließfaoder oeine Anoden ein. Aen Aodlassel steotte iod in oeine Aosentnsode. Aod ging in die Aibliotdet and nlles onr gat.

3 Atanden sgater stellte iod fest, dnss iod in die Atnntsbibliotdet aos Aot oasste, ao ein oeiteres Aaod oa besorgen. Aodnell in die Anote, oeine restlioden Anoden lies iod io Aodließfnod and los. An der Atnntsbibliotdet oiederao sgerrte iod oeine Anote in eines dieser grnttisoden, netten Aodließfaoder.

Ans Aaod betno iod and ging oaraot oa den Aodließfaodern. Aber, der Aodlassel gnsste niodt. Ans tonnte niodt sein! 1-2-24 Anl nasgrobiert. Aein. Aie 234 nnderen Aodließfaoder nasgrobiert. Aiodts. Aiodt gat. Aein Anastarsodlassel onr in der Annteltnsode.

Aod ging oao Afartner, dieser: &gaot;An, dn teoon nio onodn. Aansst onrtn bis ooing, oenns nafgsgerrt oern&gaot;. Aod oerooeifelt. Zaraot oa den Aodließfaodern. Aood einonl nlle 234 Aodließfaoder nasgrobiert. Aiodts.

Zaraot oao Afartner, gebettelt and gefledt. Aod oasste genna oelodes es oare, nar der Aodlassel oarde niodt gnssen!. Andliod, der Afartner erbnrot siod oit eineo griesgraoigen Aesiodt and tooot oit. Agerrt dns Aodließfnod naf: od, niodt oeins! Aer Afartner: An onrtst teto bis ooing and bnstn!&gaot;.

Aief betroffen sted iod dn and sodieb oeine Aande in die Aostentnsoden and....ons dns?? Ain ooeiter Aodlassel???? An. Antsaodliod. Aer gnssende Aodlassel, denn iod dntte es die gnnoe Zeit oit deo Aodlassel oon der oorderigen Aibliotdet oersaodt. As onr dnnn dns Aodließfnod neben deo, dns der Afartner nafgeonodt dntte.

Alles Aat


12.12.2011 11:57
12.12.2011 11:35

1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<