Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Dieses Forum sollte auch gesperrt werden

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

10.12.2018 10:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:10:

...
z.B. islamfeindlich zu posten...sollte dieses Forum unbedingt verschwinden.
...
Dann sind nämlich alle Themen weg, über die es in guten Kreisen heißt, man solle nicht darüber diskutieren: Sex, Religion und Politik

...

Christenfeindlich ist dann aber weiterhin ok? Oder auch Judenfeindlich?
Grundsätzlich sollten alle die zu heiklen oder allen Themen etwas schreiben sich im klaren sein dass ggü ein Mensch sitzt. Stellt euch einfach nur vor, ihr unterhaltet euch von angesicht zu angesicht zu dieser Person, und nicht über eine lange Leitung (auf welcher manchmal eine stehen kann).

Wenn alle scheinbar heikle Themen wegfallen, dann darf auch nicht über Mode diskutiert werden. Was für die eine hier Sexy ist, ist für die andere ein Schlampenoutfit...

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:29:
...
Eher nur die, die theoretisch für Streit sorgen können und dies auch praktisch schon getan haben. Die Elfchens, Witzethreads und andere leicht verdauliche Kost darf stehen bleiben. Wir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

10.12.2018 20:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.12.2018 um 10:51:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:10:

...
z.B. islamfeindlich zu posten...sollte dieses Forum unbedingt verschwinden.
...
Dann sind nämlich alle Themen weg, über die es in guten Kreisen heißt, man solle nicht darüber diskutieren: Sex, Religion und Politik

...

Christenfeindlich ist dann aber weiterhin ok? Oder auch Judenfeindlich?
Grundsätzlich sollten alle die zu heiklen oder allen Themen etwas schreiben sich im klaren sein dass ggü ein Mensch sitzt. Stellt euch einfach nur vor, ihr unterhaltet euch von angesicht zu angesicht zu dieser Person, und nicht über eine lange Leitung (auf welcher manchmal eine stehen kann).

Wenn alle scheinbar heikle Themen wegfallen, dann darf auch nicht über Mode diskutiert werden. Was für die eine hier Sexy ist, ist für die andere ein Schlampenoutfit...

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 14:29:
...
Eher nur die, die theoretisch für Streit sorgen können und dies auch praktisch schon getan haben. Die Elfchens, Witzethreads und andere leicht verdauliche Kost darf stehen bleiben. Wir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

Ich fühle mich missverstanden.

16.12.2018 21:28
HiddenNickname

Wobei zu klären wäre ob es nur dein Gefühl ist , oder du bewusst missverstanden wurdest...
Ein Schelm......

10.02.2019 19:42
HiddenNickname

Auch hier übe ich mich in gelten lassen und gewähren lassen . . .

w.

10.02.2019 20:01
HiddenNickname

Oha, da freuen wir uns jetzt alle!
Vielen herzlichen Dank! Es ist uns allen eine Ehre!

editiert am 10.02.2019 20:02 Beitrag melden Zitatantwort
10.02.2019 20:59
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 18:04:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 17:32:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 17:18:

Schöne Bastelabende sind auch nicht zu verachten, wozu sich über Religion in die Haare kriegen, wenn man letztere nutzen kann, um zauberschöne Dinge zu basteln...

Du meinst jetzt aber nicht so was:

https://www.landesstelle. [...] nkbild-m it-haarschmuck/

oder?????

Da wäre ich doch mehr für andere Bastelarbeiten zu haben, die direkt zu "zauberschönes Wohnen im Vintage-Ambiente mit viktorianischen Teekannen" führen......

Dabei könnte dann aber trotzdem noch über Religionen philosophiert werden - was dann????
Zugang nur für registrierte Mitglieder?

den link kann ich leider nicht öffnen...

Das darf nicht passieren, Du würdest echt was verpassen. Ich versuche zu helfen.
Kurzlink:

http://t1p.de/fqfg
Zauberschön!! Ich überlege, das prämortem für meine Lieben zu klöppeln.

03.03.2019 01:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 13:40:

Religion is like a penis.
It’s ok to have one. It’s ok to be proud of it.
However
Do not pull it out in public,
Do not push it on children.
Do not write laws with it and don’t think with it.

das ist zu geil. DANKE !

06.03.2019 10:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.12.2018 um 16:38:

Ja ich plädiere auch dafür dass sich hier alle Buddhistinnen Protestantinnen, Katholikinnen, Muslima, orthodoxe Jüdinnen Wicca und Vodoo Mitklits und ganz besonders die Anhängerinnen des fliegenden Spaghettimonster sich erstmal ihre Identität bestätigen lassen sollten bevor sie hier Posten dürfen.
Oder man ersetzt das Religionsforum hier durch ein Lifestyle Forum. Ich wollte mich schon immermal viel lieber über Schöner Wohnen die neuesten Burda-Schnitte, und die Herstellung eines Olivenölzuckerlippenpeeling unterhalten

oh, oh, obwohl ich deine ansonsten immer irgendwie amüsanten beiträge sonst immer sehr mag....diesen finde ich gar nicht amüsant, weil ich eine strikte gegnerin dieses neu eingeführten identitätsbestätigungszwangs bin.

kai sollte das mal ganz schnell wieder abschaffen...

hab nämlich den verdacht, dass das die neu generierten daten anschliessend flux an werbefirmen weiterverkauft werden.

...da mach ich generell (wo es sich noch vermeiden lässt), nicht mit....auch nicht bei lesarion.

von einem lifesstyleforum halte ich ebenfalls gar nichts.

ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben:

...für ein freies internet ohne jegliche reglementierung und überwachung/spionage durch werbefirmen und auch geheimdienste.

edit:

...oh fuck...dein beitrag war ironisch gemeint, oder?

hab's beim ersten lesen nicht geschnallt.

editiert am 06.03.2019 10:53 Beitrag melden Zitatantwort
17.04.2019 21:31
HiddenNickname

ZitatWir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

Haaareekäämmmeeeeen...

ah nein, das ist ja viel zu anstößig o.O

17.04.2019 21:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.04.2019 um 21:31:

ZitatWir könnten statt des Politikforums eines für Mode eröffnen und andere Themen, die sich für Frauen ziemen. Vorschläge willkommen...

Haaareekäämmmeeeeen...

ah nein, das ist ja viel zu anstößig o.O

Beinhaare?
Werden die nicht gebürstet?
Bis sie glänzen?

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | Seite: 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<