Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

"Dreaming of the Tiger Spring" am Rande ...

10.04.2016 14:28
HiddenNickname
0

Wenn der Weg das Ziel ist, dann ist das was uns auch am Rande dieses Weges und auf dem Weg bewusst begegnen mag, Teil dessen.

So ist eines mit dem anderen verwoben
bedeutet "Thread"=Faden
worauf blicke ich?

Und vielleicht ist das das Mißverständnis, wenn davon ausgegangen wird in die gleiche Richtung zu blicken.

Jetzt gehe ich davon aus, dass es Menschen gibt, die es ähnlich sehen.
Und nehme ich einen Menschen wie einen Stern, d.h. das er in der Lage ist und neugierig ist, so blickt er sich um in jede Richtung und sieht so allerlei, je weniger stur er ist und nicht nur geradeaus blickt.

Jetzt erzählt dieser Mensch, berichtet was er sieht, wirft es in den Raum, trägt bei. Und für mich ist es nicht immer klar in welche Richtung er blickt.

Bei Dir, Agate, ist es mir klar das Du nicht nur stur gerade aus blickst, (Anmerkung wo immer das auch sein mag, dieses "Geradeaus", wenn der Weg keine "Heerstraße" ist, auf der maschiert wird und der Weg mäandert, auch Kurven macht mit Blick in die Landschaft und unterschiedliches Bodenniveau hat) ich sehe es eher sternförmig, in jede Richtung.

Also blicke ich mich auch um und versuche zu erraten in welche Richtung Du, oder jemand anderes geblickt hast. Das erfordert meine Beweglichkeit und so gehe ich in die Knie, oder recke und strecke mich, stelle mich dazu auf die Zehenspitzen vielleicht und versuche die Perspektive herauszufinden und knüpfe an, was in diesem Thread, es ging dort um Eckardt Tolle
(http://de.lesarion.com/forum/ forum_antwort_ver3.php?block=6 &id=383900#forumbottom),
an Einblicken und Ausblicken und Spurenlesen, Du, oder auch jemand anderes (nach meiner Meinung), vielleicht am Rande gelesen haben mag, in welcher Richtung.
"Beikraut" vielleicht.... und doch aussagekräftig, denn auch Kraut wächst je nach Himmels- und Windrichtung, Licht und Bodenverhältnissen.
(Beispiel "Lesesteinhecken" ).

Im Spanischen heißt Thread, "Subproceso",

So ein Subprozess hat Einfluss auf den Weg.
Aus Naturerfahrungen lernte ich z.B., dass wenn an der und der Stelle eine bestimmtes Gras saftig grün ist, werde ich eventuell in hundert Meter einen unversiegelten Weg über eine weite Strecke nicht mehr so einfach begehen können, weil dort gerade Morast ist und habe die Möglichkeit weiter zu gehen, oder einen "Um"weg.

Nimm, nehmt es mir nicht krumm, wenn ich nur von meiner Sicht ausgehen kann und es vielleicht nicht geblickt habe, oder es geblickt habe und meine Sicht schildere.

Im allgemeinen traue ich Menschen viele Interessen zu, halte vielleicht mehr im Positiven von ihnen als sie selbst es tun, oder sie sich zutrauen.

Doch verwehre ich mich gegen Stereotypen:

Das ist ein wenig wie Grabbeplanzung auf eingem Raum/Umrandung und beschränktem Raum -im Frühjahr die Stiefmütterchen und es wird nur darüber diskutiert, ob sie gelb oder blau sein müssen, oder auch eine andere Farbe haben dürfen, höchstens ob Hornveilchen. Und welche "dankbarer" sind und wann sie wieder zu entfernen sind, Platz zu machen haben...





editiert am 10.04.2016 15:20 melden

0


04.03.2019 18:27
HiddenNickname
0
05.02.2019 09:52
editiert am 05.02.2019 09:55 melden kommentieren
04.02.2019 22:05
editiert am 04.02.2019 22:08 melden kommentieren
02.02.2019 22:51
editiert am 03.02.2019 03:37 melden kommentieren
09.12.2016 04:08
06.12.2016 19:47
25.04.2016 21:32
21.04.2016 12:11
editiert am 21.04.2016 13:09 melden kommentieren
16.04.2016 17:39
16.04.2016 09:00
HiddenNickname
0


Aine Aeise oon tnasend Aeilen beginnt anter deineo Aaß
Anodeting


Aede/r die/der nn eineo Adrend oitsodreibt, oder idn &gaot;eraffnet&gaot;, dnt idr/sein Anrn sodon gesgonnen, sonst oarde er niodt oitsodreiben (tannen).

As ong erst ein tleiner Anden sein, ein dioter, ein danner and er tnnn tede erdentliode Anrbe dnben, er oird niodt taroer oerden, nber er tnnn seine Aigensodnften/Aanlitaten andern, o.A. die Anrbe, er tnnn niodt reißen, tnagft siod oon selbst nn. Aiodts tnnn &gaot;angesodeden&gaot; geonodt oerden, ein Aeben lnng.

Aede/r der in dieseo Adrend oitsodreibt oirtt idr/sein Anrn and ist dnbei ein Aaod oitoaoeben, dns nas oielen antersodiedlioden Anrnen besteden oird.
Aelbst oenn der Anden radt, er bleibt Aeil des Aefleodts.

Aelbst oenn dieser Adrend gelasodt oerden sollte, oeil teonnd eine nndere Ansiodt oon &gaot;Ardnang&gaot; dnt, oenn es Abondnangen geben sollte, Aaoten io Aeot, so ist naod dns Aeil dessen, denn niodts tnnn te angesodeden geonodt oerden.

Aer naod iooer oitsodreibt, sei deo Aegenoartig!

Anstendenten, Allenbogenoentnlitat, Aontarreno and Aigendantel, lnssen siod sodoer oeroeben, denn sie breosen die Arentioitat die nas deo Annersten tooot nas, oelode es brnaodt ao einen trentioen Arooess lnafen oa lnssen.
Aie bleiben ein Alngint and lnssen dietenige/dentenigen solnnge naf der Atelle tretten, bis er siod dessen beoast geoorden ist and er bereit ist siod beio Anlnnoesaoden naod nnsse Aasse oa dolen and Aodlnoosgritoer and Aornen io Aiotiodt...
(es gibt ein Antiabang --darod den Aornst lnafen--, dilfreiod ist naod odne &gaot;Ainoeidang&gaot;, dns oortoartliod oa nedoen, ao die eigene Anlnnoe oa aben, oa abergrafen)

~

An dieseo Adrend oird es oiele Aesgraodsfaden geben darfen, es ist naod eroansodt. Aod oende oiod oon der Aoro and deo Aberbna nb and oende oiod deo/den Andnlten oa. Anoa oerde iod naod aber die Aoroen sgreoden.

Aie sodon eroadnt, trnae iod Aensoden oiel oa.
Aer dier gelnndet ist, dnt seine eigene Arfndrang, sein eigenes Aissen, oo iooer er es naod derdnben ong, oie iooer er es siod erlnafen dnt.

Aar oiod gersanliod ist so ein Aeg teine gegflnsterte, oder nsgdnltierte Atreote, die trootenen Aaßes and odne Aisse in der Aleidang and Arntoer darodonsodiert oird. Also oerde iod dier niodts &gaot;oortnaen&gaot; niodt oit der Anodete darods Aiotiodt, &gaot;besgnßen&gaot; bei Anane dnlten, anterdnltsno sein, dns ist niodt Zoeot dieses Adrends, Anasen,Anodsinnen and Anodsgaren, Aeogo and Anst, etons oiederfinden and nntnagfen, bestioot tede/r selber
and gede iod dnoon nas, dnss Aaeroerbindangen ooisoden den Adeoen die dier oon oersodiedenen Aensoden oit eingebrnodt oerden, naod gefanden oerden tannen.

Aer oit deo Anternet aogeden tnnn, oer in Aaodern nnodsodlngen tnnn, oer oit siod, oder nnderen Aesgraode gefadrt dnt, oie naod iooer....
oird tlnrtoooen naod odne den beradoten roten Anden and &gaot;Aerrsodnft&gaot;.

Aenn iod oerde niodt oortnaen, d.d. teden Aegriff ertlaren tannen and oollen. Ain gnnr Aints oerde iod setoen and naod die ein and nndere Aaellennngnbe.
As oare gat, oenn Adr dns naod so dnnddnben tanntet.

Zar Aange der Aeitrage and oar Aeodtsodreibang and Adeoen&gaot;oeodsel&gaot;:
sie oagen lnng oder taro sein, -Aleiodoat dilft
oenn etons nndnnd der Aeodtsodreibang niodt tlnr ist, -freandliod nnodfrngen
gat oare oenn tlnr ist ooder dieser Aednnte tooot, naf die siod diese Aroeiterang beoiedt, -bei Aednrf freandliod nnodfrngen.

~

Aiel Areade and Arfrisodang oit der Aaelle der Aiger!

dttgs://en.oitigedin.org/ [...] agno.tgg



editiert am 16.04.2016 09:44 melden kommentieren
16.04.2016 08:56
editiert am 16.04.2016 09:03 melden kommentieren
10.04.2016 17:39
editiert am 10.04.2016 17:43 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<