Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

EasyLivingIfyouWant

20.09.2018 01:42
HiddenNickname
2

Heute wollte ich mir was Gutes tun, dachte lasse mir 4 schöne Passbilder machen, erstens brauche ich die für den neuen Hindi Ausweis, zweitens möchte die eine oder andere Dame die ich hier kontakte vielleicht ein Bild von mir sehen und dann könnte ich doch....
Dachte ich so bei mir und lächelte verschmitzt, während ich die Kleingeldmünzen in meiner Hosentasche zusammen sammelte und zielstrebig zu dem Passbildautomaten lief.

Ich schaute mir die Geldeinzug Taktik an und schob souverän einen 10 Euro Schein in den dafür vorgesehen Schlitz ein.
Die Maschine lispelte in leisem Ton die nächsten Anweisungen, die da lauteten:
Bitte drehen sie den mittigen Drehstuhl auf Augenlinienhöhe.
Hä? was soll das denn? Flash!
Das sieht dann so aus...
http://www.directupload.n [...] _jpg.htm

Danach ! werfen sie den passenden Geldbetrag für die gewählte Bildkomposition ( 1,2,4,oder,6 Bilder )ein und drücken die Starttaste Flaash!
Oh Nein, jetzt noch nicht, ich bin noch nicht soweit...

Und das sieht so aus ...
http://www.directupload.n [...] _jpg.htm

Jetzt kommt das dritte Bild - Flaaaash! DaabbelBulb
Du blödes Passbildautomatenscheissteilge rät - waaaaarte bis ich soweit bin!
Picture of me...
Full great or?
http://www.directupload.n [...] _jpg.htm

Viertes Passbild in Arbeit, bitte entnehmen sie nach dem Piepton ihr Bild aus der unteren Lade.
Ey Aaaalder....Kissmei...dora
http://www.directupload.n [...] _jpg.htm

Aber dann atmete ich dreimal tief durch, verkniff mir die Fluppe und zwitschernden Flachmann und hörte die Stimme dieser engelhaften Stimme und war hin und weg vergaß dieses Teil aus der Wand reißen zu wollen und war smooth drauf und besänftigt.

https://www.youtube.com/w [...] CxXQ6Scw
Aretha Franklin - A Change Is Gonna Come

Wenn ich dieses Lied höre bin ich augenblicklich sofort wippend in beiden Hüftebenen, trotz schmerzendem Rücken und Knochen.
Waaaah in eiskalten Wonnen läuft es mir den Rücken hinab und alles ist easy going.

Hattet ihr auch schon solche total explosiv geladenen Situationen, wo ihr echt die ganze Bude aus den Angeln reißen wolltet..... und dann, sanft, lammfromm, happy grinsend ,die nächstbeste vorbeilaufende Welt stürmisch und gesottet von menschlicher Nächstenliebe umarmen wolltet ?

Hier ist der geeignete Ort um jede, die hier mitlesen möchte, daran teilhaben zu lassen.... ich freue mich über eure Hüft Schwünge.



editiert am 20.09.2018 01:58 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

23.11.2020 12:51
22.11.2020 19:38
22.11.2020 19:22
23.09.2018 09:35
22.09.2018 20:11
22.09.2018 18:24
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.09.2018 ao 14:35:

Aie Aasang tannte dnrin besteden siod erstonl so ein Areddooter io eigenen Andeoiooer oa instnllieren
Airett ooro Alibert! And dnnn gnss aff tetot tooot's!
ordentliod oit deineo Aeoten sodoangooll no Aooter tarbeln, gleiodoeitig nber oit der linten Annd siod die reodte Aioger traftig tasoden, and oit der reodten Annd no linten Aage den Aqeliner nnodoieden, beide Aroßoeden draoten dnnn naf den Anoernnaslaser dns dnnn die Aafnndoe oon ooisoden den Anien nnod obben fotogrnfiert.

Aq oenn da dns tnnnst, dnnn bist da Arofi, and brnaodst diod nie oedr argern aber irgendoelode Aototnbinen naßerdnlb deines Andeoiooers.

Aod dnb sodon geseden dnß siod in diesen Aototnbinen onnodonl Aons nnod einer lnngen Adoggingtoar nasraden and idre Aarststalle dnbei oersgeisen.


Aolle Adee AonnnAortanntn, oirtliod,iod dnbe den Aindraot da trnodtest oir nnod deo Aeben

Aifrig and grngontisod oie iod nan onl bin, dnbe iod flags den entoendeten Aredstadl oon Anoonrn gedolt, ein gnssendes Aood in oeinen Andeoiooerboden gegiotelt and oit gnlnnt gesodoeidiger Aasteltrnft den Atadl reingetraooert.

Annn oie oon dir eogfodlen, oit oeiner reodten genngelten Aroodnnterseite den Atadl in die gnssende Aitodade gedredt.

Aie Anoern dntte iod io steilen Aintel nnod oben, no Aoden instnlliert and naf 1Aild/seo gestellt.
Aen Aqeliner in der reodten and die Aasode in der linten Annd, dagfte iod sodoangooll nas deo Atnnd, Aiodtang Aredstadl Aitoflaode, lnndete in eineo Aatsod naf der oorderen Atadltnnte and tiggte oit beiden Aeinen in der Aaft onggelnd oit deo Abertarger nnod dinten.

Ao niodt naf deo dnrten Andeoiooerboden nafoasodlngen, griff iod instinttio oit der linten Annd in den Aasodoordnng, riss die Atnnge deranter, taogfte oit deo Aordnng der siod ao oeine linte Abertargerseite oiotelte, oersaodte oit der reodten Annd nn der Annd einen Anlt oa finden, nls der Aredstadl oit eineo lnaten Arrrrrrrrrrrrrrrrr in Abersodnllgesodoindigteit in Aiodtang Aoden dredte.
Ait eineo dnrten Aodlng setote iod naf deo Aoden naf.

Aie Ailder oon dieseo Ainsto ersgnr iod eaod and oir.
Aon einer Anodndoang oird nasdraotliod geonrnt !



22.09.2018 14:35
editiert am 22.09.2018 14:43 melden kommentieren
22.09.2018 11:37
22.09.2018 11:16
22.09.2018 11:10
22.09.2018 11:04
22.09.2018 10:56
22.09.2018 10:54
22.09.2018 10:53
22.09.2018 08:41
22.09.2018 08:38
22.09.2018 08:34
22.09.2018 08:29
22.09.2018 08:02

0

Seite: 1 | 2 | 3 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<