Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Eigentlich ...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

29.01.2019 07:37
HiddenNickname

... ist dieser Thread ein Fall für "User helfen Usern".

Allerdings: Neulich wurde mir sehr freundlich mitgeteilt, ein Thread in dem Bereich darf auf keinen Fall und für niemanden lustig sein.

Nun. Also hier. Vorweg: das Thema ist bierernst! Soviel zum spirituellen Bezug.

Stellt euch vor, ihr lernt eine supertolle Frau kennen und die sagt oder schreibt euch, sie ist beispielsweise im chin. Horoskop Metallschwein. Und dann, wenn ihr euch nach +/- 4 bis 7 Jahren hinreichend sicher fühlt, dass sie kein F*ke ist und sie zum Kaffe* oder auf einen ******tee trefft, stellt sich heraus, sie ist im wahren Leben - Feuerhuhn!

Was nun tun ?! Habt ihr praktikable Strategien zur Hand, wie man mit so einer Eröffnung umgeht??

editiert am 29.01.2019 08:15 Beitrag melden Zitatantwort
29.01.2019 07:53
HiddenNickname

Sofort aufstehen und gehen! So eine Lügnerin, was will die mit so einer Aktion erreichen?

29.01.2019 08:00
HiddenNickname

Gehen? Mhm. Stell dir vor, du findest die Frau so wahnsinnig attraktiv, dass es dir den Boden unter den Füßen wegzieht ...

29.01.2019 08:13
HiddenNickname

können frauen* eigentlich nicht auch einmal nicht lügen?

was ist denn ein feuerhuhn?
ein brathühnchen?

editiert am 29.01.2019 08:14 Beitrag melden Zitatantwort
29.01.2019 08:16
HiddenNickname

Feuerhuhn ist die gegenderte Variante von Feuerhahn.

29.01.2019 08:18
HiddenNickname

Boah Ey. Ich könnte heulen! Es hat sonst allez gepasst!

29.01.2019 08:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 07:37:

Allerdings: Neulich wurde mir sehr freundlich mitgeteilt, ein Thread in dem Bereich darf auf keinen Fall und für niemanden lustig sein.

( )
.

Eigentlich möchte ich mit meiner Antwort lieber warten, bis geklärt ist:

* ob das Thema hier richtig ist

* ob sich das Wort "eigentlich" als Threadtitel genehm ist

* ob du auch nichts im Eingangspost ausgelassen, bzw.vielleicht nicht richtig formuliert hast . . .

Nach Klärung dieser Punkte sollte dann eigentlich einer Antwort nichts mehr im Wege stehen.

w.

29.01.2019 08:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Stellt euch vor, ihr lernt eine supertolle Frau kennen und die sagt oder schreibt euch, sie ist beispielsweise im chin. Horoskop Metallschwein. Und dann, wenn ihr euch nach +/- 4 bis 7 Jahren hinreichend sicher fühlt, dass sie kein F*ke ist und sie zum Kaffe* oder auf einen ******tee trefft, stellt sich heraus, sie ist im wahren Leben - Feuerhuhn!

Was nun tun ?! Habt ihr praktikable Strategien zur Hand, wie man mit so einer Eröffnung umgeht??

Ziehst Du bevor Du Kontakt aufnimmst nicht die Wahrsager*In und Du Dich zu einem Date trifft nicht den/die Astrolog*In zu Rate?

Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, würde ich das auspendeln, so um X Jahre.

火 Feuer 雞 Hahn
31.1.1957-17.2.1958 ~ 28.1.2017-15.2.2018

30.1.1911-17.2.1912 ~ 27.1.1971-14.2.1972
金 Metall 豬 Schwein

editiert am 29.01.2019 08:46 Beitrag melden Zitatantwort
29.01.2019 08:51
HiddenNickname

Ich würde aber keine 4-7 Jahre warten mich mal Real zu treffen.

29.01.2019 11:20
HiddenNickname

Ich gehe mal davon aus, dass die Abweichung des hier angegebenen und tatsächlichen Alters (möglicherweise zwei Jahre älter) nicht Grund Deiner im Thread formulierten Frage ist, richtig?

Es kommt nun aus meiner Sicht darauf an, wie tiefgründig ihr diese Themen (Horoskope, Tierkreiszeichen etc.) in Eurem bisherigen Austausch behandelt habt und ob Du Deinem Gegenüber die Wichtigkeit dieser Dinge für Dich deutlich gemacht hast.

Wenn diese Merkmale und Eigenschaften, die man einem Metallschwein bzw. einem Feuerhuhn beispielsweise in einer Verbindung mit einem Holzhasen zuschreibt, für Dich wirklich so grundlegend sind, könnte dies durchaus eine schwierige Situation für Dich darstellen.

Letztendlich scheinst Du ja auf einen Dich faszinierenden Menschen getroffen zu sein, der relativ zügig im realen Leben die Karten auf den Tisch gepackt hat.
Da mir persönlich also noch die Hintergrundinformationen bzgl. der Wichtigkeit dieser Themen für Dein Leben fehlen, ist es m.E. schwierig, Dir einen Rat zu geben. Vielleicht könntest Du dies ja noch etwas deutlicher formulieren.

29.01.2019 12:11
HiddenNickname

Identifiziert Sie sich vielleicht als Metallschwein?

Was ist ein ******Tee?

29.01.2019 13:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 08:37:

火 Feuer 雞 Hahn
31.1.1957-17.2.1958 ~ 28.1.2017-15.2.2018

corvus, corvus, du schwächelst mitunter leidlich in präszisionsdingen.

mit geflügel kenn ich mich nun mal wirklich aus.

29.01.2019 14:11
HiddenNickname

Real, Aldi, Lidl ... egal.

29.01.2019 18:29
HiddenNickname

29.01.2019 19:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Erstmal ist es wichtig, wie kühl das Bier im ernst ist.
Und wie lang.
Sieben Minuten?
(Das war die Überleitung zum metallischen Zapfhahn, falls das eine nicht begriffen hat.)
Und dann.

Bin ich im chin. Horrordingens Drache.
Noch Fragen?
Einmal das Feuer rauslassen und alles kurz niederfackeln.
Danach klappt es auch siebeneinhalbbisvier Jahre mit einem Huhn im wahren feurigen Leben.
Das Brathuhn wird zur Nebensache.
Bestimmt.
Also, glaube ich jedenfalls.

editiert am 29.01.2019 19:42 Beitrag melden Zitatantwort
29.01.2019 19:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 08:13:

...............

Aber einmal nicht muss nicht reichen, oder?

29.01.2019 20:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
.....

Ich würde mir das Feuerhuhn dennoch genauer ansehen. Ich meine, die letzten Jahre scheint ja alles gepasst zu haben. Wobei mir 7 Jahre doch recht wenig erscheinen. Aber jeder ist da anders draufgängerisch.

Mag ja sein, dass sie auf dem Papier nen Metallschwein ist, aber eher die Eigenschaften eines Feuerhuhnes in sich trägt. Da darf sich ja jede selbst definieren und im Zuge des Feminismus würde ich ihr da ihre eigene Identifikation auch nicht absprechen wollen.

Dass sie sich als was anderes, als ursprünglich festgelegt identifiziert, muss ja erstmal nix Schlimmes sein. Allerdings würde ich auch hinterfragen, warum sie gelogen hat und wäre vorsichtig, ob das auch auf andere Bereiche zutrifft. Vielleicht trägt sie nun doch lieber Röcke als Jeans und wenn das elementar ist.... wird es schwierig. Und wenn sich rausstellen würde, dass sie sich als humorvoll ausgegeben hat und nun doch gar nicht lachen kann, würde ich sie samt Hühnern und Schweinen zum Mond schießen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Sicht auf die Dinge die eigenen Gedanken anstoßen.

Liebe Grüße von der Anna

PS: Ich finde, der Thread gehört eher in "Beziehung" oder wahlweise "Kummer"

29.01.2019 20:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 19:50:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 08:13:

...............

Aber einmal nicht muss nicht reichen, oder?

meine damen und *damen, in existenziellen dingen wie, also in wirklich ganz existenziellen dingen wie brathenderl oder spanferkel am rost darf und muss nicht gelogen werden. nicht einmal.

zurück zum kern der sache, angenommen man sei ganze 4 jahre auf brathenderl eingestellt und trifft nun eben auf ein spanferkel, ja, kagge, das bringt die ganze mühsam erarbeitete grundeinstellung von zartem hähnchenduft auf limonengeschössel durcheinander.

editiert am 29.01.2019 20:58 Beitrag melden Zitatantwort
29.01.2019 21:09
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.01.2019 um 19:41:

Bin ich im chin. Horrordingens Drache.
Noch Fragen?

Holzdrache?

29.01.2019 21:33
HiddenNickname

Ich krieg grad so richtich Schiss.. Von wegen dem Abfackeln irgendwelcher Hühner und den Frauen mit Sternzeichen "Drache"

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

Wulfgar: PERSONENSUCHE: Vor ca. 40 Jahren im Raum STUTTGART; Suche schlanke Frau mit sehr hellen Haaren; Näheres unter KONTAKTANZEIGE; WER KANN MIR WEITERHELFEN ??      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<