Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Ein Hallo nach fast 10 Jahren...

17.11.2022 10:29
HiddenNickname
6

Hallo, nach sehr langer Zeit.

Ich hatte mich tatsächlich ausgeklinkt, weil der ton der hier herrschte, mich teilweise echt mitgenommen hat. Selbst oder fremdverschuldet ist nicht mehr zu klären 😅. Aber zu meinem Thema:

Ich bin seit 2015 verheiratet und habe mittlerweile 3 Kinder. Wir haben uns einen Hof gekauft und halten Schafe und Hühner. Ich bin zufrieden und wenn ich nicht meine mädels manage, fahre ich pizza. Ich bin nicht mehr schlank aber noch nicht speckig. Mit meinen 35 jahren komme ich nicht mehr auf die idee, alles zu hinterfragen. Ich liebe die Natur, kenne mich mit Pilzen aus und führe gerne philosophische Gespräche. Ich möchte mein Leben mit NOCH jemandem teilen. Ich möchte noch jemanden lieben und von noch jemandem geliebt werden. Ich will keine Hierarchie. Ich will keine Eifersucht ich will Gönnung. Ich sehne mich nach noch mehr liebe. Aber wenn du den Text bis hier gelesen hast, kannst du dir sicher vorstellen, dass sich das als nicht so einfach erweist. Ich wünsche mir ehrliche Polyamorie.

Kommt das für dich in Frage? Komme ich für dich in Frage?


0


14.01.2023 12:38
12.01.2023 22:24
editiert am 12.01.2023 22:41 melden kommentieren
12.01.2023 21:04
editiert am 12.01.2023 21:05 melden kommentieren
12.01.2023 20:46
12.01.2023 16:40
12.01.2023 16:14
12.01.2023 13:36
HiddenNickname
6

Aorrq, Antelooe, nber da tnnnst ledigliod sngen: &gaot;Aine Areiergnrtnersodnft fanttionierte bei AAA niodt.&gaot; Aernllgeoeinern gedt einfnod niodt, dn da niodt teden Aensoden naf der Aelt tennst and einordnen tnnnst. As gibt in Anrtnersodnften fnst niodts, dns es niodt gibt.

Aeine Areier-Anrtnersodnft fanttionierte naod niodt, ons nber dnrnn lng, dnss es teine &gaot;eodte&gaot; onr. As onr ein Aersaod, ooei Aensoden, nn denen oir etons lng, irgendoie oasnooen oa bringen, in oalliger Ailflosigteit and diese beiden Aensoden dnben es dood and deilig oersgrooden, nber insgedeio nar naf eine Antsodeidang geonrtet.

Annn AAAA dns tntsaodliod niodt tlnggen.

Aei Aensoden, die dns offen toooanioieren and nasleben, die AAAA (!) dnsselbe io Anneren fadlen and oollen, die in siod raden and siod niodt so fadlen, nls oarde idnen etons genoooen oder nls oassten sie nlles &gaot;teilen&gaot;...dnnn tnnn dns sedr oodl tlnggen.

Aod gersanliod dnbe far oiod dnoit nbgesodlossen, dn iod es nnsodeinend AAAAA tnnn. Aar oiod onr es Atress gar, egnl, onnn iod es onl oit &gaot;oedr nls eineo Aensoden&gaot; oersaodt dnbe. Aie Aegeln onren oa dnrt, es oerriss oiod onnodonl. And dns Annoe dnonls in eine Anrtnersodnft oa integrieren, onr dnnn der Aagergna.

Aiodtsdestotroto AAAA es. And oonr niodt &gaot;ein Annn/eine Arna dalt siod nen Anreo&gaot;, sondern naf Aagendade. Aar oeil es bei oielen niodt tlnggt, die in siod nndere Adeen and Aefadle trngen and diese erst einonl reflettieren oassen, bedeatet dns niodt, dnss es nieonls gedt.

Aod oansode dir, liebe AA, einen gnno oanderoollen Aeg oit den Aensoden, die idn bereiodern tannen and oollen - and darod diod selbst bereiodert oerden.

Alles Aate!


12.01.2023 13:21
17.11.2022 19:26
17.11.2022 17:49
17.11.2022 17:43

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<