Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Eine Phase?

06.04.2021 08:34
HiddenNickname
3

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier etwas durch gelesen und beschlossen selbst mal zu meiner Situation zu schreiben.

Wahrscheinlich deckt sich mein Text mit mindestens 50% der bereits vorhandenen Texte.

Ich bin 30 Jahre alt und schon immer in Beziehungen mit Männern, aktuell seit 6 Jahren. Wir haben eine wundervolle Tochter zusammen.

Schon immer ist es eigentlich so, dass ich Männer nie sonderlich toll fand, also im Sinne von anziehend, erotisch etc. aber ich war halt mit ihnen zusammen weil es halt so ist. Vielleicht weil ich auch bis jetzt keine einzige lesbische Frau kenne....

Nun ist es aber so, dass ich schon seit einigen Jahren Frauen immer attraktiver finde und überhaupt nicht gerne Sex mit meinem Freund habe. Frauen sind für mich viel ästhetischer, aufregender....ihr wisst bestimmt was ich meine.

Ach ich bin einfach verwirrt. Ich mag meinen Partner, aber eigentlich mehr freundschaftlich und wegen unserer Tochter. Rein sexuell finde ich Frauen viel interessanter.....

Und die Moral von der Geschicht.... ? Die weiß ich selber nicht


0


12.01.2022 22:54
12.01.2022 16:26
09.04.2021 20:41
08.04.2021 19:51

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<