Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Erfahrungen mit Narzistinnen?

23.01.2021 12:17
HiddenNickname
4

Hallo zusammen,
ich war 2 Jahre lang mir einer Person zusammen, die, wie ich erst während der Beziehung herausfand, eine Narzistin ist.
Je mehr Nähe ich ihr gegeben habe, desto sicherer fühlte sie sich und begann diese Distanz-Nähe "Spiele" zu spielen.
Sie vermittelte mir das Gefühl ein Nicht zu sein und Jemand, wenn ich mich absolut auf sie ein schießen würde. Sie war eifersüchtig auf Andere und nörgelte so lange herum, bis ich dummerweise auch noch meinen Freundeskreis fallen ließ. Und dabei war sie diejenige, die neue Bekanntschaften schloss, die sie toll fanden, und hielt das schön geheim. Sie kontrollierte meinen Facebook-Account auf neue Freunde. Wenn ich WhatsApp-Nachrichten bekam, schaute sie immer, wer was schrieb und sie schrieb im Geheimen mit anderen Frauen.
Es ging sogar soweit, dass es ihr egal war, ob wir uns sahen, oder nicht.
Und jedesmal, wenn ich wieder auf dem Weg war, aus dieser Isolation heraus zu kommen, überschüttete sie mich mit Komplimenten, war aufmerksam und tat Alles, aus Angst, ich könnte gehen.
Ich habe mich öfter getrennt und zack, stand sie wieder vor meiner Tür, bettelte, dass ich ihr noch eine Chance geben sollte. Und ich tat es.
Jetzt endlich sind wir seit 3 Monaten nicht mehr zusammen und si lässt mich in Ruhe. Und trotzdem tut es noch weh und ich frage mich, wie konnte ich mich nur selbst so aufgeben?
Gibt es denn Frauen, die in einer ähnlichen Situation waren, oder auch Erfahrungen in der Beziehung mit narzistischen Menschen gemacht haben? Und damit meine ich wirklich krankhaften Narzismus. Wie habt Ihr es geschafft darüber hinweg zu kommen?


0


12.05.2021 18:51
10.05.2021 04:15
09.05.2021 23:39
01.05.2021 22:35
08.03.2021 17:34
25.01.2021 02:10
24.01.2021 13:13
23.01.2021 15:03
23.01.2021 14:04

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<