Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Es ist kompliziert

05.06.2019 13:20
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben!
Ich lebe seit über 13 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann. Während der ganzen Zeit gab es immer wieder kurze Phasen in denen sich bei mir innerlich die Frage auftat ob ich bi oder lesbisch bin. Doch ich habe es immer wieder verdrängt, vor allem weil ich Angst habe nach einer Trennung allein zu sein. Also bin ich wohl lieber mit jemandem zusammen, den ich zwar menschlich liebe, aber mit dem ich seit Jahren keinen Sex habe (erbärmlich, ich weiß). Den Sex haben wir zudem auch nicht mehr, weil ich immer dicker geworden bin und mitlerweil krankhaft adipös bin. U.a. deswegen bin ich auch in Therapie. Erst jetzt ist mir klar geworden, dass ich mir meinen Schutzmantel u.a. als Schutz vor Männern angefressen haben könnte... wie gesagt ^^ es ist kompliziert...
Trotzdem möchte ich nun meine sexuelle Orientierung nicht weiter ignorieren und anfangen in Kontakt zu kommen mit andere Frauen (vllt. findet sich sogar jemand der ähnliches durchgemacht hat?). Für mich (31 Jahre) wird es ein noch längerer Weg werden aufgrund meiner psychischen Probleme, aber ich möchte FREI werden ... Danke fürs zuhören <3


0


12.06.2019 19:23
12.06.2019 08:58
11.06.2019 19:34

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<