Forum » Die Lounge » Thread

Frage & Antwort...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

18.12.2018 10:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.12.2018 um 08:01:

Bist du morgens leistungsfähiger oder abends oder ... ?

Ich brauche früh "etwas" Vorlaufzeit . Ansonsten ist das weniger tageszeit- als interessenabhängig.

Wenn du im Supermarkt an der Kasse stehst, stellst du den Warentrenner platzsparend an deinen Einkauf oder brauchst du Abstand zum/zur Vor-/Nacheinkaufende/n?

editiert am 18.12.2018 10:14 Beitrag melden Zitatantwort
18.12.2018 18:02
HiddenNickname

Ich stelle ihn platzsparend hinter meinem Einkauf.

Wenn Du einen Wunsch frei hättest..., was würdest Du Dir wünschen?

18.12.2018 20:11
HiddenNickname

dass das dann auch einträte/eintreten würde ...

.

Frage:
Lüftest Du durch, wenn Du (sehr) lange Kerzen brennen hattest?

19.12.2018 22:09
HiddenNickname

Ja, mache ich. Kurz zumindest.

Hat dein Adventskranz schon einmal Feuer gefangen? Wenn ja: Wie ist er/es ausgegangen?

19.12.2018 22:16
HiddenNickname

wo warst du letztes wochenende, falls du NICHT zu hause (in deiner hood) warst?

20.12.2018 05:21
HiddenNickname

Ich war in Berlin, bei meinem Lieblingsmenschen 😄

Was hast Du am kommenden Wochenende vor?

20.12.2018 07:17
HiddenNickname

reden, entspannen, evt. wandern

geschenkestress oder alles entspannt vorher besorgt oder gleich gar nichts.. ?

20.12.2018 08:06
HiddenNickname

schon seit Jahren schenke ich nix.
Und dann "läuft mir manchmal was über den Weg" - und plötzlich habe ich ein kleines Geschenk. Da ich nicht muss, ist alles entspannt.

Was machst Du, wenn Glatteisregen angesagt ist und im Radio gewarnt wird, man solle nur im Notfall fahren. Fährst Du dann zur Arbeit oder nicht?

20.12.2018 08:17
HiddenNickname

ich hör es wohl erstmal selten, hör nur manchmal radio. und würde wohl selbst schauen, fahr ich vorsichtig oder lauf ich. (arbeitsweg mit dem rad 10 min, zu fuß 30)

hast oder willst du die identitätsbestätigung hier?

20.12.2018 09:11
HiddenNickname

Nö, wozu auch?
Bin seit Jahren hier und hab es vorher auch nie gebraucht.
Wenn eine Frau eine andere Frau kennenlernen möchte, dann wird sie ihre Wege finden und gibt nichts darauf ob auf dem Profil ein "Identitätsstempel" abgebildet ist oder nicht. Fakes gab es auch schon damals und es wird sie auch immer wieder geben....ob mit Stempel oder ohne

welches Jahrzehnt würdest du gerne selber nochmal erleben, wenn du die Zeit zurück drehen könntest? Die 70er, 80er, 90er oder welches?

20.12.2018 09:36
HiddenNickname

So wie es Ende nächsten Jahres sein wird würde ich gerne nochmals zurück in die 80 iger.
Und neu starten.

Glaubst du das Tiere den Heilungsprozess positiv beeinflussen können?

20.12.2018 12:01
HiddenNickname

Na klar!

Wie findest du es, dass jetzt Fragen und Antworten gelikt werden können? Und noch wichtiger: Woran soll man erkennen, ob das Like nun der Frage oder der Antwort gilt?

20.12.2018 12:39
HiddenNickname

Tatsächlich.
Mir persönlich ist ja egal, ob jemand meine Frage "oder" Antwort gut findet. Verstehe auch nicht wirklich was das hier genau bringen soll. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte klatsche ich ja auch nicht Applaus wenn mir ne Antwort auf ne Frage gefällt. Feedback kann man ja auch anders geben.

Was ist deine erste bewusste Kindheitserinnerung?

21.12.2018 17:46
HiddenNickname

Das erste Erlebnis an das ich mich bewußt erinnern kann ist erst wesentlich später.

.

Frage:
Was magst Du an den Niederländern besonders gerne & welche Eigenheiten fallen Dir als erstes beim Stichwort: Typisch Niederländer ein?

22.12.2018 10:08
HiddenNickname

Ohne oranje Trikots im Tulpen Wohnwagen fahrn‘se zur WM 🤔

Worauf freust du dich in den nächsten Tagen?

Happy Weekend

22.12.2018 10:21
HiddenNickname

Auf besinnliche Spaziergänge, Frieden finden in der Natur bei einer lieben Freundin.

Ich mag dieses Konsumweihnachtsfest nicht und du?

22.12.2018 19:53
HiddenNickname

bei uns gibt es schon seit jahren zu weihnachten, außer für die ganz kleinen, keine Geschenke. wir sind glücklicherweise alle selbst in der lage uns die materiellen dinge zu kaufen, die wir haben möchten.

wie entspannst du dich am besten über die Feiertage?

22.12.2018 20:04
HiddenNickname

Rumlungern, Filme gucken, rumräumen, lesen, die Bachkantaten aufräumen, rumlungern, kochen, rumlungern, essen....und anderen Weihnachtsfeiertagstraditionen nachgehen.

Schenkst Du Dir selber was?

22.12.2018 20:11
HiddenNickname

Ja, ich hab mir gestern einen Fahrradträger für´s Auto geschenkt

In welchem Kreis verbringst Du die Weihnachtstage?

22.12.2018 20:47
HiddenNickname

vermutlich mit familie der freundin, aber auch alleine, mit ihr alleine..

welche plätzchen hast du gebacken, falls?

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

Liesel81: Lebensfroh und Lebenslustig,doch noch allein!Geht es dir auch so?      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<