Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Freies WG Zimmer in Köln/ Bonn

23.06.2018 08:55
HiddenNickname
0

Wir suchen einen alternativen, offenen Menschen

Die WG befindet sich in Bornheim- Sechtem. Also etwas außerhalb, im Grünen. Der Bahnhof Sechtem ist aber nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und mit der Bahn bist du in 7 Minuten in Bonn hbf und in 11Minuten in Köln-süd.

Wir wohnen in einem alten Kloster. Das Haus ist wirklich groß mit ganz besonderem Flair. Uns gehört außerdem ein großer Garten in dem du dich voll austoben darfst. Wir haben eigene Hühner und eine Lagerfeuerstelle und viel Platz um Gemüse o.ä. anzupflanzen.

In der Wg leben insgesamt 6 Menschen. Vom Zweirad-mechaniker über Philosophiestudent zur Hebamme und Yogalehrerin ist alles dabei. Wir sind zwischen 25 und 45 Jahre. Ach, und der WG Hund Hexe gehört natürlich auch dazu (Hexe gehört aber meinem Mitbewohner, du mhsst dich um nichts kümmern)

Wir freuen uns über alternative Menschen die Lust auf Gemeinschaft haben. Wir verstehen uns alle super, zur Zeit macht hier aber jeder eher sein Ding. Das soll sich wieder ändern!

Dein Zimmer ist eher klein aber gemütlich und dafür kannst du natürlich das große Wohnzimmer in der 1. Etage sowie die große Küche im EG frei nutzen.
In jedem Zimmer liegt echtholz- Boden und alles ist eben typisch Altbau. Das Zimmer kostet dich warm, inklusive Sfrom, Internet, Garten, Hühnerfutter und allem sonstigen ca 320€

Also....
- wenn du Lust auf Garten hast
- wenn du Lust hast auf Gemeinschaft
-wenn du Lagerfeuer magst
- wenn du Fragen hast
-wenn du meine neue Mitbewohnerin werden willst
.....dann schreib mir

!!! Es ist sehr spontan, aber wir hätten heute Abend(23.06) und morgen den ganzen Tag sehr gut Zeit für eine Besichtigung !

editiert am 23.06.2018 16:59 melden

0


23.06.2018 16:54
editiert am 26.06.2018 12:06 melden kommentieren
23.06.2018 08:56

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<