Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Freundin + gesucht!

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 |

19.06.2019 22:24
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 20:39:

Ich würde gern noch zwei andere

- zwar etwas off-topic, aber trotzdem praxis-relevante -

Frage aufwerfen:

Welche Userinnen bekommen mein Profil angezeigt und welche nicht? Seid ihr selbst für die Erowelt freigeschaltet oder nicht? Und seit wann seid ihr bei lesarion?

Könnt ihr an Tiweb messages schreiben oder nicht? Und wiederum die weiteren Fragen: Freigeschaltet oder nicht? / Seit wann bei lesarion?

Bei mir ist es genau so wie bei den anderen

19.06.2019 22:29
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 20:58:

an Tiweb kann ich keine Messages schreiben, da ihr "Profil nicht vorhanden" ist

Hast du eine Idee, was mit deinem Profil los ist? Bist du für die hiesige Erowelt angemeldet - oder nicht?

19.06.2019 22:31
HiddenNickname

Aber jetzt zu mir: Hallo ich bin Astrid bzw Asti, 25 Jahre und lebe am schönen Niederrhein bei Holland (NRW)....
UND ich hätte sehr gerne auch mal wieder eine Freundschaft, Dates, oder wie dich auch immer ihr das nennen wollt
Ich schreibe garantiert zurück also bin gespannt ob sich jemand meldet ^^

19.06.2019 23:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 22:29:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 20:58:

an Tiweb kann ich keine Messages schreiben, da ihr "Profil nicht vorhanden" ist

Hast du eine Idee, was mit deinem Profil los ist? Bist du für die hiesige Erowelt angemeldet - oder nicht?

Wieso muss man für messages in der erowelt sein? Ich dachte das würde sich nur auf Profil Ansichten beziehen

19.06.2019 23:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 23:39:

Wieso muss man für messages in der erowelt sein? Ich dachte das würde sich nur auf Profil Ansichten beziehen

Probier doch einfach mal aus, ob du Tiweb schreiben kannst...

20.06.2019 08:34
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.06.2019 um 11:55:

das ging aber flott..... 10 Tage nur.....

Es geschehen wohl noch Zeichen und Wunder auf Lesarion

@Kontra
Wenn nur das erste Date mit einer Frau ein "Date" ist, wie heißt es dann wenn ich mich ein zweites oder drittes Mal mit ihr treffe?

In der Szene heißt das dann im Allgemeinen "Beziehung"

20.06.2019 13:50
HiddenNickname

Kontra, habe ich schon.... “Profil nicht verfügbar“ aber erst wenn man auf message klickt. Ihr Profil sehe ich. Genauso wurde es ja beschriebenen.

Und für die erowelt bin ich nicht angemeldet. Dahet sehe ich dein Profil wie die anderen auch nicht.

Ist es relevant wie lange man schon registriert ist? Bei mir ist es schon über drei Jahre.

20.06.2019 14:37
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 um 23:39:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.06.2019 23:46:
Probier doch einfach mal aus, ob du Tiweb schreiben kannst...

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.06.2019 um 13:50:
Kontra, habe ich schon.... “Profil nicht verfügbar“ aber erst wenn man auf message klickt. Ihr Profil sehe ich. Genauso wurde es ja beschriebenen.

Ah. Ich hatte dein, "Wieso muss man für messages in der erowelt sein? Ich dachte das würde sich nur auf Profil Ansichten beziehen", so missenverstanden, als sei dir noch gar nicht aufgefallen, dass Tiwebs Profil zwar sichtbar ist, aber ihr trotzdem nicht geschrieben werden kann.

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.06.2019 um 13:50:
Ist es relevant wie lange man schon registriert ist?

Weiß nicht - unter anderem das versuche ich durch die Erfahrungsberichte herausfinden: ob es einen Unterschied macht, ob sich die verhinderten Profil-Besucherinnen vor Einführung des PostIdent-Verfahrens anmeldeten oder seitdem. -

Das merkwürdige ist im übrigen auch: Du wirst mir in meiner Besucherinnenliste als Besucherin angezeigt, obwohl dir mein Profil nicht angezeigt wird...

editiert am 20.06.2019 14:48 Beitrag melden Zitatantwort
23.06.2019 13:20
HiddenNickname

Alles klar, war ein kleines Missverständnis. Kein Problem.

Ich denke als ich mich vor 3j. Angemeldet hab gab es Post ident sicher noch nicht.

Ein anderer wichtiger Aspekt ist die Lesarion APP Nutzung!
Als du vor 4 Tagen gefragt hast, ob wir dein Profil sehen, war ich natürlich im Browser unterwegs, da das Forum Nur im Browser existiert. Zumindest so weit ich weiss und für Nicht Premium userinnen.
Später, habe ich deine Nachrichten in der app geöffnet und tada, ich konnte dein App- Profil öffnen. Da fehlt zwar einige Teile wie thread etc aber ich konnte fragen u.s.w.lesen. Wie gesagt als nicht-Premium und nicht-erowelt Nutzerin

editiert am 23.06.2019 13:22 Beitrag melden Zitatantwort
23.06.2019 20:26
HiddenNickname

Lebe in Graz, Stmk, Oesterreich..
40, feminin, arbeite in der Krankenpflege...
Suche ebenso liebe Freundin fuer Allesmoegluche, vorallem mit Herz, Intelligenz und Humor,

14.07.2019 14:21
HiddenNickname

Hi ich bin Tina und ixh suche nach Erfahrungen mit anderen frauen ixh würde gerne eine kennen lernen die lust hat mit mir spaß zu haben und mich in die lesben szene einzuführen

Liebe Grüße Tina

14.07.2019 15:33
HiddenNickname

mir deucht, die meisten hier wissen nicht, was freundschaft bedeutet ....

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<