Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Freundschaften in Köln u.U.

11.07.2019 21:25
HiddenNickname
0

Gibt es das eigentlich noch im Zeitalter der oberflächlichen Wegwerfgesellschaft?

Überall liest man Kontaktanzeigen, Suche nach Freundschaften und Gleichgesinnten, aber nach einem "hey wie gehts"-"ja, mir gehts auch gut" ist die Luft raus. Super nervig.

Sind wir echt die Einzigen, die auf entspannte Spaziergänge im Grünen oder ein nettes Pläuschchen im Cafe, interessante Unternehmungen, Lachen, Spaß haben und tiefergehende Gespräche über Gott und die Welt stehen?

Wir (38 und 39 J.) kommen aus dem Großraum Köln, sind mobil und möchten gerne unseren Freundeskreis erweitern.

Ich (Sanny) mag Italien, Fußball und Musik (Kölsches Zeug) und meine Freundin (Tina) zockt gerne PS4, mag Filme/Serien wie GoT und Musik (Tina Turner, Alicia Keys). Wir sind beide keine Partymäuse, haben aber gerne Spaß, lachen, philosophieren und leben.

Wer sich angesprochen fühlt und nicht auf dem "ich lasse mich finden"-Trip ist, meldet Euch




0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<