Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Frühlingserwachen

09.03.2021 17:14
HiddenNickname
0

Introvertierte, menschenscheue Hobby-Künstlerin, Rebellin, Gegen-den Strom-Schwimmerin und Überlebenskünstlerin (41/NR/burschikos) sucht gleichgesinnte, treue, empathische Seele (38-48J./NR/schlank/androgyn/m asskulin) für ein Leben zu zweit.

Sex und Geld stehen NICHT an vorderster Stelle!

Lasse uns Bücherantiquariate entdecken, nordische Gefilde am Meer erforschen, malerische Sonnenuntergänge genießen, unsere Tiere als Familie lieben, alte Kinos besuchen, Kunst leben, Sci-Fi und Fantasy-Welten erforschen, Hörbücher auf der Couch an Regentagen lauschen, für das Gute kämpfen, den Mut zum Absprung in neue Lebensweisen finden und gebrochenes Vertrauen wieder zum Leben erwecken. Gute Manieren, Romantik und Leidenschaft sind ebenso wichtig wie feste Grundsätze, Idealismus und Humor. Ich möchte Kavalier sein dürfen und selbes auf gleicher Augenhöhe spüren.

Das Leben ist zu kurz, um es alleine vorüberziehen zu lassen. Falls dich mein Profil überzeugt, zögere nicht und sende mir deine Brief-Eule noch heute zu.

Ich freue mich auf dein Lebenszeichen!

P.S.: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie, wird ein Kennenlernen vorerst nur virtuell stattfinden.


0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<