Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Games

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

13.06.2016 23:12
HiddenNickname

Mich interessiert einfach nur welche Games ihr so spielt bzw. welche euch am meisten fasziniert haben. Gilt natürlich nur für die Leute, die schon am daddeln waren oder es noch sind.

editiert am 14.06.2016 15:31 Beitrag melden Zitatantwort
13.06.2016 23:16
HiddenNickname

Ich habe mal - vor gefühlten drei Leben - sehr gerne "Myst" gespielt. Und da gab es so ein Adventure, "King's Quest", gemessen an den heutigen Spielen ist das Steinzeit, aber damals war das schon dufte...

editiert am 14.06.2016 16:46 Beitrag melden Zitatantwort
14.06.2016 12:52
HiddenNickname

Wenn ich iiiirgenwann mal wieder nen spieletauglichen PC habe, komme ich gerne drauf zurück.

14.06.2016 16:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.06.2016 um 23:12:

Mich interessiert einfach nur welche Games ihr so spielt bzw. welche euch am meisten fasziniert haben. Gilt natürlich nur für die Leute, die schon am daddeln waren oder es noch sind.

Ich spiele alles Mögliche. Am meisten fasziniert hat mich allerdings "Resident Evil 1 - 3 + Code Veronica" und "The Last of Us" (Bestes Game ever).

15.06.2016 12:13
HiddenNickname

"The Last of Us" war mein erstes PS3-Game und es hat mich von den Socken gehauen! Dass mich ein Spiel aus dem Horror-Genre dermaßen berühren könnte, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ebenfalls großartig ist "Beyond two Souls" - allerdings handelt es sich bei diesem Spiel eher um einen interaktiven Film und man hat manchmal minutenlange Cut-Scenes. Das Gameplay und die Steuerung sind enstprechend gewöhnungsbedürftig. Aber verdammt, diese Story! Die Charaktere! Die Atmosphäre! Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber bei dem Spiel musste ich heulen. XD

Ich bin auch ein großer Fan der "Assassin's Creed"-Reihe. Die spielen machen einfach Spaß, haben tolle Settings und es gibt immer wieder nette Plot-Twists.

Und natürlich last but not least die "Dragon Age"-Serie. Sie hat eine wundervoll konzipierte Fantasy-Welt, interessante Storys, einen tollen Humor und vor allem super sympathische Charaktere! Und nicht wenige davon sind homo- oder bisexuell und im 3. Teil bekommen wir sogar einen grandiosen Transgender-Charakter vorgesetzt.
Hach, diese schönen Stunden, in denen meine Elfenmagierin und die süße Leliana abends am Lagerfeuer kuschelten, um ihre schwere Aufgabe (es gilt die Welt vor einer Invasion durch mordende Ungeheuer zu retten) für einen Moment zu vergessen... XD

15.06.2016 12:30
HiddenNickname

GTA V online.

15.06.2016 18:05
HiddenNickname

als kind habe ich die Spyro-Reihe und die Sly Cooper-Reihe gespielt (mache ich immernoch aus nostalgischen Gründen)
aber momentan suchte ich The Elder Scrolls 5 (auch wenn das Spiel, aufgrund der Mods dauernd abstürzt...)

15.06.2016 18:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.06.2016 um 12:13:

"The Last of Us" war mein erstes PS3-Game und es hat mich von den Socken gehauen! Dass mich ein Spiel aus dem Horror-Genre dermaßen berühren könnte, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ebenfalls großartig ist "Beyond two Souls" - allerdings handelt es sich bei diesem Spiel eher um einen interaktiven Film und man hat manchmal minutenlange Cut-Scenes. Das Gameplay und die Steuerung sind enstprechend gewöhnungsbedürftig. Aber verdammt, diese Story! Die Charaktere! Die Atmosphäre! Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, aber bei dem Spiel musste ich heulen. XD

Ich bin auch ein großer Fan der "Assassin's Creed"-Reihe. Die spielen machen einfach Spaß, haben tolle Settings und es gibt immer wieder nette Plot-Twists.

Und natürlich last but not least die "Dragon Age"-Serie. Sie hat eine wundervoll konzipierte Fantasy-Welt, interessante Storys, einen tollen Humor und vor allem super sympathische Charaktere! Und nicht wenige davon sind homo- oder bisexuell und im 3. Teil bekommen wir sogar einen grandiosen Transgender-Charakter vorgesetzt.
Hach, diese schönen Stunden, in denen meine Elfenmagierin und die süße Leliana abends am Lagerfeuer kuschelten, um ihre schwere Aufgabe (es gilt die Welt vor einer Invasion durch mordende Ungeheuer zu retten) für einen Moment zu vergessen... XD

dann sollst du dir vielleicht die beiden Staffeln von The Walking Dead holen und bald kommt übrigens noch die 3. raus!

15.06.2016 18:28
HiddenNickname

Ich hab so viele Lieblingsspiele... fast jedes Spiel, das ich mir geholt hab, hat mich begeistert. Die Batman Arkhamreihe, die Unchartedreihe, Deus Ex, Hitman: Absolution, die Bioshockreihe und die 2 Staffeln von TWD! Ansonsten hab ich noch Fallout New Vegas, fand ich schon okay, hat mich aber nicht wirklich geflasht. Achso, ich spiele nur PS3.

15.06.2016 21:05
HiddenNickname

Borderlands, Left 4 Dead 2 und Elder Scrolls hauptsächlich... jedenfalls sind das die All Time Favorites <3

Wer will, kann ja in unsere Steam Gruppe kommen: http://de.lesarion.com/gr [...] ;action=

Oder bei Steam direkt: http://steamcommunity.com/groups/lesben

15.06.2016 21:32
HiddenNickname

Da ich als Sammlerin von Videospielen und Konsolen schon einiges gespielt habe, ist es natürlich schwierig DAS beste Videospiel ever zu nennen da es einfach zuviele gute Games (Reihen) gibt Ich kann aber sagen das mich als Kind u.a. Metal Gear Solid, Final Fantasy 7-10, Spyro-Reihe, Crash Bandicoot, Resident Evil-Reihe, Silent Hill-Reihe, Grand Theft Auto-Reihe, Azure Dreams, Baphomets Fluch, Parasite Eve, Tombi, Tomb Raider-Reihe, Grandia, Star Ocean, MDK, Medal of Honor, Kingdom Hearts-Reihe, Disgaea, Rogue Galaxy, Dark Chronicle, Shadow Hearts (nur um ein paar zu nennen) am meisten beeindruckt haben. Die PS1 und PS2 sind (waren) einfach die besten Konsolen die es gibt

15.06.2016 21:33
HiddenNickname

Ich habe zwar viele, aber es geht nichts über CALL OF DUTY und BURNOUT REVENGE

Schade das es keinen neuen Spyro gibt

15.06.2016 21:44
HiddenNickname

Also an der Ps3 sind meine Favoriten: Assassins Creed (am liebsten den 2. Teil und Brotherhood), The evil within, The last of us, Silent hill, Skyrim , Smackdown vs Raw uuuund Sacred

16.06.2016 13:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.06.2016 um 18:20:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.06.2016 um 12:13:

dann sollst du dir vielleicht die beiden Staffeln von The Walking Dead holen und bald kommt übrigens noch die 3. raus!

Oh, die hatte ich vergessen aufzuzählen! ^^ Jup, die sind großartig. Freue mich schon auf den 3. Teil.

16.06.2016 13:22
HiddenNickname

Mass Effect! Absoluter Favorit!

16.06.2016 13:38
HiddenNickname

Die Mass Effect Spielreihe ist einfach klasse

Aber auch andere Spiele machen richtig Spass: Dragon Age, The Last of Us, Uncharted, The Witcher, Batman, Beyond two souls, The walking dead, Gone Home, Tomb Raider, usw

16.06.2016 13:51
HiddenNickname

ZitatDie Mass Effect Spielreihe ist einfach klasse

Ich musste dabei auch ganz oft heulen...

16.06.2016 14:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 16.06.2016 um 13:51:

ZitatDie Mass Effect Spielreihe ist einfach klasse

Ich musste dabei auch ganz oft heulen...

Kann ich sehr gut verstehen. Dieses Game spielt sehr gerne mit unsere Emotionen.

16.06.2016 15:17
HiddenNickname

mass effect triologie *-* the wolf among us, alice madness returns, life is strange, silent hill reihe <3, hotline miami, prototype etc.

16.06.2016 16:18
HiddenNickname

Am meisten beeindruckt haben mich und am ehesten erinnere ich mich an die Spiele unter der Entwicklungsleitung von Fumito Ueda. Schöne Bilder, sehr schöne Musik, lang und liebevoll entwickelte Spiele.
Ico
Shadow of Collossus
Endlich Ende des Jahres 2016 erscheint nach langem Warten "The Last Guardian".

Die Mass Effect Reihe gefiel mir wegen der Geschichte und im großen und ganzen mochte ich die Bethesda-Rollenspiele Fallout und Elder Scrolls ganz gern als Kurzweil nach einem nervigen Tag. Allerdings nicht die Online.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<