Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Gedankenchaos

09.07.2019 21:11
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll deshalb hier...das wird wahrscheinlich etwas wirr aber ich geb mein Bestes.
Ich bin mir über mich selbst nicht mehr sicher, mein ganzes Leben schon denke ich über mich ich bin hetero, aber stimmt das überhaupt? Jetzt die Worte die ich noch nie laut ausgesprochen habe, ich hatte noch nie Sex mit einem Mann. Mit einer Frau schon (das ist aber eine ganz blöde Geschichte) aber das ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her.
Ich konnte mir nie vorstellen mit einer Frau eine Beziehung zu haben, obwohl ich, würde ich jetzt von mir behaupten, sehr offen und fast ohne Vorurteile durch die Welt gehe. Aber irgendwie war und ist in meinem Kopf die Vorstellung ich muss mit einem Mann zusammen sein denn das erwarten ja alle von mir. Mein Umfeld ist aber keines Wegs homophob sondern eher das Gegenteil. Vor zwei Wochen war ich beim CSD mit Kollegen, eine davon lesbisch. Dort waren noch mehr lesbische Freundinnen dieser einen Kollegin. Und irgendwie ich kanns gar nicht erklären, hab ich mich obwohl ich mit denen nicht viel geredet hab, so zugehörig gefühlt. Ich bin mir einfach grade so unsicher mit mir selbst und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab das Gefühl mein ganzes Leben ist eine Lüge, das hört sich jetzt so dramatisch an aber ich weiß nicht wie ichs sonst sagen soll. Was mach ich jetzt, kann ich jetzt einfach sagen ich bin lesbisch? Und bin ich das überhaupt?
Ihr seht es ist einfach ein Chaos, bitte seid lieb wenn ihr antwortet. Ich bin schon verwirrt genug.


0


13.07.2019 00:47
12.07.2019 17:39
11.07.2019 18:26
11.07.2019 08:55
10.07.2019 23:20
10.07.2019 19:51

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<