Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Gedenken an die Queen

09.09.2022 10:42
HiddenNickname
5

Hey... vielleicht ist der ein oder andere von euch auch über den Tod der Queen betroffen, die doch teilweise unser Leben lang mit in unserem Leben vorhanden war. Mein Leben begleitete sie seit meiner Geburt und ich bin sehr dankbar, diese ganze Zeitgeschichte so intensiv miterleben zu dürfen.

Die Welt entwickelte sich so schnell, von Filmkameras zu den VHS-Kassetten, über CDs zur digitalen Welt der Gigabits. Auch die Zeit vom Kassettenrecorder über die CD bis zum Downloaden von Songs habe ich erfahren dürfen. Die Geschichte Deutschlands und wie es wieder vereint wurde. Ich bekam mit, wie sich die Welt Jahr für Jahr veränderte, doch die Queen war immer präsent und das Leben dieser Familie mit allen Höhen und Tiefen blieb auch mir nicht verborgen.

Zeitgeschichte, die mir niemand mehr nehmen kann. Ich bin dankbar, dass ich all das miterleben darf und trauere mit dem Königshaus um die Queen, die viele Menschen in ihrem Leben mit ihrer Zeitgeschichte begleitete.
Mit Dank an die Queen, für dieses Stück Geschichte
der Glücksdrache

Wie habt ihr denn diese Zeitgeschichte mit dem Königshaus miterlebt?


0


09.10.2022 14:30
11.09.2022 00:02

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<