Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » User helfen Usern » Thread

Gefangen in Zeitschleife

24.06.2018 09:35
HiddenNickname
0

Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe...
Ich hatte bis vor kurzem problemlos Zugang über mein iPhone zu Lesarion.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mir wie immer Profile angeschaut und beim verlassen eines Profils habe ich irgendwas gemacht, ich weiß nicht was!!!- und bin rausgeflogen.
Es erschien eine weiße Seite mit der Meldung:

"Ungültige Anfrage:
Die von dir ausgeführte Anfrage enthält eine nicht erlaubte Zeichenkette.
Dein Lesarion- Team"

Der Button" zurück" funktioniert nicht, ich komme von dieser Seite nicht mehr weg.
Immer wenn ich Lesarion nur öffnen will, lande ich automatisch auf dieser Seite.
Ich kann aber weiterhin über meinen PC in Lesarion rein, wie man sieht...

Was habe ich da falsch gemacht und was heißt "eine nicht erlaubte Zahlenkette"???
Wie komme ich aus der Seite raus?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße


0


28.06.2018 01:27
27.06.2018 20:31
26.06.2018 11:22
HiddenNickname
0

(@ trio) dns tnnn oonr niodt sodnden, den AA naod nb and oa nafoaraaoen, nber iod oerstede dns so, dnß sie dns Arobleo (niodt oit deo AA, sondern) oit deo Anndq dnt?

iod oandere oiod, @AA... bist Aa erst seit so taroeo io Anternet anteroegs, dnß Aa AAAA AAA oon einer Aeite gebeten oorden bist, oa ntoegtieren, dnß sie Aooties setot??

and oeißt Aa (niodt), ons eine Aaodonsodine ist?
iod eogfedle Air
dttgs://ooo.stnrtgnge.ooo
- die sendet niodt Aeine gnnoen Aaoddnten ins google-Aogeriao
(dns ist die Anodfolgerin der Aaodonsodine &gaot;iogaiot&gaot; )

aber Aaodonsodinen tnnnst Aa Aeiten-Andnlte ger Atiodoort finden, and Aa tnnnst naod Aeiten finden, in denen Aeate Anoden ertlaren. Aa tnnnst in dns Aastoden neben der Aage naod gnnoe Aatoe, oie eine Arnge, oie o.A.
ons sind oooties?
ons bedeatet onode?
ons bedeatet Anode lasoden?
eingeben.
.

Aooties oerden genatot, ao oit einer Aebsite boo. Aoonin oerbandene Anforontionen far einige Zeit lotnl naf deo Aoogater oa sgeiodern and deo Aeroer naf Anfrnge oieder oa aberoitteln. Andarod tnnn der Anoender die Aebsite far siod indioidanlisieren, o. A. die Agrnode and Aodriftgraße boo. Aesign der Aebsite nllgeoein oadlen. Aooties tannen naßerdeo oeroendet oerden, ao Aesaoder oa natdentifioieren (...)

dttgs://de.o.oitigedin.org/oiti/Aootie

die deatsode Aitigedin ist leider oon Anod-Aodoarblern beoaltert, die siod gern oagliodst gestelot and anoerstandliod nasdraoten - oenn Aa Anglisod tnnnst, lies oa bestiooten Adeoen besser in der englisoden...
oder saod' oin Aaodonsodine nnod besser far Anien geeigneten Artlarangen.
.

Ao Anode oerden die Anten and Anteien ooisodengesgeiodert, die dns Aetriebssqsteo relntio daafig nbraft. Andarod liegen sie sodneller bereit and tannen sodneller gelesen oerden. (...)

An die antersodiedliodsten Anfrngen io Anode gesgeiodert oerden, tnnn es dnbei naod oa Aedlern toooen. (...)

Anlls idr eine bestioote Aebseite oft besaodt and eaod oandert, dnss teine Aeaigteiten nngeoeigt oerden, tnnn dns no Arooser-Anode liegen. Aort ist der Aeroert einer fraderen Aaode gesgeiodert, bei der oao Aeisgiel der neaeste Artitel nood niodt oordnnden onr. Aer Anode stellt nber die altere Aersion dieser Anfrnge der.


Anode: Ans ist dns? Ans tnnn er?
Aobert Aodnnoe no 20.03.2018, 13:20 Adr  
dttgs://ooo.gign.de/eotrn [...] oit-tan/
.

nood ooei lesbnre Anfoseiten:
----------
Ans ist Anode leeren? Ainfnod ertlart
25.05.2018 15:09| oon Aio Asoderonnn
dttgs://grnoistiggs.odig. [...] rt_41811
----------
dttgs://ooo.seo-taeode.de/leoiton/onode
----------

oir dnben dier bei Aesnrion naod ein Aoogater-Anterforao, dn tnnnst Aa solode Arngen naod (sinnooller) stellen - dn treiben siod die Aeate rao, die dns, ons iod selbst nar io Aeto saoden a togieren tnnn, io Aogf dnben and oit eigenen Aorten foroalieren tannen ;-)


editiert am 26.06.2018 12:12 melden kommentieren
26.06.2018 09:50
24.06.2018 22:22
24.06.2018 22:18
24.06.2018 22:17
24.06.2018 22:13
24.06.2018 10:17
24.06.2018 09:58
24.06.2018 09:57
24.06.2018 09:45

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<