Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Gesundheit, Sport und Disziplin

22.09.2022 17:31
HiddenNickname
3

Ich durfte heute in einem Therapie-Gespräch erfahren, dass ich sehr diszipliniert sei.
Sei es beim Essen. Beim Sport. In meinen Gedanken zählte ich weiter auf Meditation, Schlafen gehen, Ruhe finden, mir Hilfe holen, wenn es mir schlecht geht.

Ich habe mich nie als diszipliniert betrachtet und auch, dass dies ein Wert ist, den ich bei anderen schätze. (Ich schätze es auch, wenn frau sich so annimmt, wie sie ist. Größere Probleme gibt es, wenn sie sich nicht so annehmen kann, wie sie ist.)

Es gibt einen Grund, warum ich diszipliniert oben Genanntes tue. Auch wenn ich vor diesem Grund auch schon ein bisschen Disziplin an den Tag legte. Es geht um meine Gesundheit. Ich mache eine alternative Vitamin D-Therapie für meine MS-Diagnose. Diese Therapie verlangt, dass ich wegen der hohen Vitamin D-Einnahme Sport für den Knochenerhalt mache, viel trinke, um die Nieren zu durchspülen und zu meditieren, um den Geist zu beruhigen.

Mir ist heute so richtig aufgegangen, dass ich das alles mache, weil ich es kann und vor allem, weil ich es so will.

Wie haltet ihr es mit Gesundheit, Ernährung und Sport?
Leitet euch Disziplin oder Spaß?




0


23.10.2022 14:41
HiddenNickname
0
05.10.2022 08:12
04.10.2022 21:44

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<