Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Glaubt ihr das sich viel mehr Frauen das vors

Thema abonnieren antworten

14.08.2019 10:03
HiddenNickname

Frau zusammen zu sein oder mit einer zu schlafen.

Leute die mich nicht aus meiner Jugend kennen währen sich wahrscheinlich sehr sicher daß ich Hetero bin (verheiratet,Kinder ) .
Dummerweise hat mir genau auch so eine Hetero Frau den Kopf verdreht. Nach dem sie mir aus den Familienurlaub Bilder geschickt hat darunter ein echt Hammer selfie, konnte ich nicht anders und ihr sehr eindeutige Komplimente zurück schreiben. Ihre Antwort war: 🤭😘🤫.
Na gut dachte ich was soll's. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie seid dem mit mit "firtet". Mag eingebildet sein. Aber zeigte mir sehr provokant ein Foto einer Hochzeit wo sie vor 2 Jahren war (von zwei Frauen).Also wollte sie meine Meinung dazu und "zufällige" Berührungen....

Ich trau mich einfach nicht es zu riskieren. Aber stelle mir immer wieder die Frage ob viele Hetero Frauen nicht doch mal das Bedürfnis oder die Gefühle haben. Oder glaubt ihr das nicht?

14.08.2019 10:47
HiddenNickname

Ich glaube, dass sehr viele Heterofrauen bi-neugierig sind und zahlreiche haben ja auch schonmal eine andere Frau geküsst "einfach nur so". Das bedeutet aber alles noch nicht, dass ernsthaftes Interesse an Frauen besteht oder gar die Bereitschaft zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft oder die Entwicklung zur Lesbe vor der Tür steht ...
Küsschen-Smileys sind unter Heterofrauen vollkommen üblich, ich kenne auch genug, die ihre beste Freundin sogar auf den Mund küssen zur Begrüßung.

So können sehr leicht Missverständnisse oder falsche Erwartungen/Hoffnungen bei Lesben entstehen, die sich in Heterofrauen verlieben, eben durch das aneinander vorbei Kommunizieren. Letztlich hilft da nur Klartext, mit Zeichen und Andeutungen kommt man in so einem Fall nicht weit.
Diese kleinen Zeichen funktionieren aus meiner Sicht nur unter Lesben, wenn es lediglich herauszufinden gilt, ob konkretes Interesse aneinander besteht.

Fazit: Viele Heterofrauen sind durchaus an Erfahrungen mit Frauen interessiert, aber bei den wenigsten geht das so tief, dass etwas Ernsthaftes daraus entstehen kann, ohne Drama oder Tragödie im Hintergrund. Kommt letztlich drauf an, was man selbst will. Wer eine Affäre oder lockere Romanze sucht hat andere Prioritäten, als jemand der Liebe und eine feste Beziehung sucht. In letzterem Fall sollte man eher die Finger von Heteras lassen.

14.08.2019 10:58
HiddenNickname

Danke für deine Antwort.
Und ja ich weiß das so ein Smiley nichts zu bedeuten hat. Ich schicke das auch guten Freunden! Aber auf ein Kompliment was eindeutig darauf hindeutet das ich sie sexuell attraktiv finde, etwas merkwürdig.
Aber ja sicher seigere ich mich da etwas rein. Ich ärgere mich selber darüber. Aber sicher kennen das viele, plötzlich ist das Gefühl da.

Und seid dem denke ich einfach ob es mehr Frauen gibt die auf Frauen stehen obwohl sie verheiratet sind. Aber sicher hast du recht.

14.08.2019 11:01
HiddenNickname

Wie gesagt, wenn du Gewissheit möchtest, kannst du es ja drauf ankommen lassen und schauen was passiert. Ich würde halt nur nicht zu viel erwarten ...

14.08.2019 11:24
HiddenNickname

Dazu fehlt mir der Mut. Ich meine wie peinlich währe das😂😬🙈

14.08.2019 13:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.08.2019 um 10:03:

...... Aber zeigte mir sehr provokant ein Foto einer Hochzeit wo sie vor 2 Jahren war (von zwei Frauen).Also wollte sie meine Meinung dazu .....

Sie wollte eine Meinung zu was genau? Wie du das findest dass zwei Frauen heiraten?

Das wäre dann wohl die "ultimative Gelegenheit" gewesen in's eigentliche Thema einzusteigen ... quasi auf'm Silbertablett serviert

15.08.2019 09:59
HiddenNickname

Das wäre dann wohl die "ultimative Gelegenheit" gewesen in's eigentliche Thema einzusteigen ... quasi auf'm Silbertablett serviert
Zitat

Ja und ich habe nicht viel dazu gesagt🙄 Ärger mich selbst.

15.08.2019 10:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.08.2019 um 11:24:

Dazu fehlt mir der Mut. Ich meine wie peinlich währe das😂😬🙈

mein erster Gedanke: zu lieben ist nicht peinlich

wenn sie dir eindeutige Signale geschickt hat dann wartet sie auf eine dementsprechende Reaktion oder sie ist nicht ehrlich. dann sollte sie sich dafür schämen, dass sie mit deinen Gefühlen spielt - nicht du musst dich schämen.

was draus wird weiß man nie, aber eine wunderschöne Romanze ist ein Geschenk.

15.08.2019 11:04
HiddenNickname

Wenn Du es nicht riskierst, wirst Du es NIE wissen!
Nena singt: LIEBE WIRD AUS MUT GEMACHT, DENK NICHT LANGE DRÜBER NACH! Und sie hat recht!!!
Lieben Gruß von der Insel

15.08.2019 11:54
HiddenNickname

mein erster Gedanke: zu lieben ist nicht peinlich

wenn sie dir eindeutige Signale geschickt hat dann wartet sie auf eine dementsprechende Reaktion oder sie ist nicht ehrlich. dann sollte sie sich dafür schämen, dass sie mit deinen Gefühlen spielt - nicht du musst dich schämen.

Zitat

Dankeschön für den Mut. Peinlich währe es, weil sie die Schulbegleitung meines Sohnes ist und ich sie jeden Tag sehen darf oder dann muss.😂

15.08.2019 11:59
HiddenNickname

Zitat

Und ja für mich sind es eindeutige Signale. Aber sie konnte auch eine Freundin suchen?!? 🤷

Ja eine Romanze mit ihr .. . davon träume ich aktuell 🤐❤️

15.08.2019 12:01
HiddenNickname

@ Andralla

... "zufällige Berührungen" kann man erwidern

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<