Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Grand Bal in Gennetines, Frankreich

Thema abonnieren antworten

15.03.2019 12:01
HiddenNickname

Ich plane erstmals zum Folk-Tanzfestival nach Gennetines in Frankreich zu fahren und suche andere, um gemeinsam anzureisen. Infos zum Festival gibt es unter: https://www.gennetines.org/de/ und auf Youtube einige kurze Videos unter dem Suchbegriff: le grand bal.
Beim Festival wird v.a. getanzt, Musik gemacht, geredet, gefeiert und getanzt. Wer hat Lust dazu? Ich freue mich über Nachrichten, gerne direkt an mich.

15.03.2019 13:02
HiddenNickname

Moin moin,

Ich habe den Film „Le Grand bal“ - eine Doku über dieses Festival gesehen und mich reizt es ungemein dort hinzufahren.

Der Film allein ist schon genial gewesen - wie muss es erst vor Ort sein, wenn man diese Energie live miterlebt.

Lg Vanessa

15.03.2019 13:05
HiddenNickname
09.04.2019 22:45
HiddenNickname

Liebe Vanessa,
hast Du denn ernsthaft Interesse zum Grand bal zu fahren - oder findest es lediglich spannend? Freue mich auf eine ANtwort, LG Karin

06.05.2019 16:05
HiddenNickname

es geht von Freitagabend, 19. Juli (ab 21.30 Uhr) bis Freitag, 2. August

ich habe sonst kein Ahnung davon, aber da MICH sowas schon im Eingangspost interessieren würde und es nun eh auf der HP nachschauen mußte, mal hiermit die Info an Interessierte weitergegeben...

sieht nett aus, da alle auf den Photos in gewöhnlichen 21.Jhr.-Klamotten sind, relaxt

TE, wenn Du selber bißchen plaudern würdest über das, was Du dazu weißt, würde Dein Thread auch sichtbarer bleiben, so nebenbei

editiert am 06.05.2019 16:06 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<