Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Guter (Doppel-)Dildo?

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 |

17.05.2019 21:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 01.04.2019 um 23:38:

Ernst gemeinte Frage: sollte man Doppeldildos, oder allgemein Sextoys nach Ende einer Partnerschaft wegschmeißen? Also in der nächsten Beziehung alles neu kaufen?

Interessante Frage...

Kommt darauf an, ob es sich um ein Toy handelt, oder tatsächlich zu_m/r Träger_in gehört. Für TM oder evtl. auch butches gehört er vermutlich mental zum eigenen Ich. Männer schmeißen ihre Schwänze ja auch nicht weg....

Beim Doppeldildo trifft o.g. ja eher selten zu und den stufe ich als toy ein. Da würde ich den Neukauf bevorzugen.

17.05.2019 21:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 02.04.2019 um 12:40:

...Daher finde ich das mit dem Ausräuchern gar keine schlechte Idee. Wird ja auch gerne mit Wohnungen nach Trennung gemacht.

Da nehme ich lieber Chlor

17.05.2019 21:45
HiddenNickname

Am häufigsten wurden in diesem Thread der "New Wave" und der "Share" von Fun Factory erwähnt/empfohlen.

Eine gute Freundin von mir empfiehlt übrigens diesen hier:

https://www.eis.de/p/stru [...] 003648di

Angeblich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

24.06.2019 20:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.04.2019 um 21:02:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ernst gemeinte Frage: sollte man Doppeldildos, oder allgemein Sextoys nach Ende einer Partnerschaft wegschmeißen? Also in der nächsten Beziehung alles neu kaufen?

Man muss sie ja nicht gleich wegschmeißen. Wie wär's mit einer Spende bei der Caritas?

PS. Das ist ein Scherz!

Ich finde aber auch, dass in der heutigen Zeit ( Klimawandel, Umweltschutz etc.) mehr auf die Nachhaltigkeit geachtet werden sollte. Gerade wir Lesben tragen da eine große Verantwortung in uns.

Spenden wäre wirklich eine schöne Möglichkeit oder als Wichtelgeschenk an der Betriebsweihnachtsfeier verschenken.

Je nach Fluktuation kann man sie auch aufheben und dann hat die jeweilige Dame des Herzens die Qual der Wahl..... Blöd wäre halt nur, wenn sie sich erst durch 30 Modelle suchen müsste.

So und hier noch ein Tipp:

https://www.yeswecum.de/

kleiner aber feiner Laden, super Beratung kenne ihn persönlich.

editiert am 24.06.2019 20:49 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2019 20:54
HiddenNickname

Yes we cum ist ja ein genialer Name.

24.06.2019 21:03
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 17.05.2019 um 21:42:

Zitat
Tehejekuetrheed

Interessante Frage...

Kommt darauf an, ob es sich um ein Toy handelt, oder tatsächlich zu_m/r Träger_in gehört. Für TM oder evtl. auch butches gehört er vermutlich mental zum eigenen Ich. Männer schmeißen ihre Schwänze ja auch nicht weg....

Ich glaube das ist ganz individuell zu sehen. Es mag Butches geben, welche ein Toy als ihr mentales ICH ansehen. Das sollte man aber nicht pauschalisieren..

denn ich tue es z.B. nicht......

24.06.2019 21:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 20:47:

Spenden wäre wirklich eine schöne Möglichkeit oder als Wichtelgeschenk an der Betriebsweihnachtsfeier verschenken.

Je nach Fluktuation kann man sie auch aufheben und dann hat die jeweilige Dame des Herzens die Qual der Wahl..... Blöd wäre halt nur, wenn sie sich erst durch 30 Modelle suchen müsste.

naja, nicht ganz, aber so ähnlich hab ich tatsächlich schon mal gewichtelt Hab es dann der Kollegin vermacht, die es so gerne haben wollte

'Je nach Fluktiation' - Du meinst wegens die Doppelflügelschwingtür
Vll muss sie sich auch gar nicht erst durch 30 Modelle suchen. Vll hat sie ihr liebstes ja dabei, denn was ihr lieb ist, behält Frau

24.06.2019 21:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 21:14:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 20:47:

naja, nicht ganz, aber so ähnlich hab ich tatsächlich schon mal gewichtelt Hab es dann der Kollegin vermacht, die es so gerne haben wollte

'Je nach Fluktiation' - Du meinst wegens die Doppelflügelschwingtür
Vll muss sie sich auch gar nicht erst durch 30 Modelle suchen. Vll hat sie ihr liebstes ja dabei, denn was ihr lieb ist, behält Frau

Das hätte dann schon wieder was von einem Staffellauf bei einer Doppelflügelschwingtür

Erklärt das die großen Handtaschen von Femmes?

editiert am 24.06.2019 21:20 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2019 21:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 21:17:

Das hätte dann schon wieder was von einem Staffellauf bei einer Doppelflügelschwingtür

Da ist nur das unbedingt überlebensnotwendigste drin

editiert am 24.06.2019 21:27 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2019 21:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 21:26:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 21:17:

Da ist nur das unbedingt überlebensnotwendigste drin

Ah ja... und da gehört wohl auch ihr Liebstes dabei?

24.06.2019 21:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 21:42:

Ah ja... und da gehört wohl auch ihr Liebstes dabei?

Naja, halt nur das allerwichtigste um zu überleben

Und wer kriegt jetzt wieder die Kurve von der Doppelflügelschwingtür zum eigentlichen Thema dieses threads dem Doppeldildo?

24.06.2019 22:03
HiddenNickname

warte...

ähm Hallo.......

falls uns jemand hier liest..... könnte jemand Desert und mir behilflich sein und uns auch dieser Doppelflügelschwingtür befreien.....

Die klemmt irgendwie.......

24.06.2019 22:10
HiddenNickname

Das haste nun von Deiner hohen Fluktuation. Jetzt klemmt der Doppeldildo in der Doppelflügelschwingtür und es geht weder rein noch raus....

Ich glaub, ich schreib mich hier grad um Kopf und Kragen.

Ich nehm mal meine große Handtasche und verabschied mich mal lieber

editiert am 24.06.2019 22:12 Beitrag melden Zitatantwort
24.06.2019 22:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.06.2019 um 22:10:

Das haste nun von Deiner hohen Fluktuation. Jetzt klemmt der Doppeldildo in der Doppelflügelschwingtür und es geht weder rein noch raus....

Ich glaub, ich schreib mich hier grad um Kopf und Kragen.

Ich nehm mal meine große Handtasche und verabschied mich mal lieber

so sind sie die Damen.......
mit der großen Handtasche auf Reisen gehen und dann überall anecken

pass auf den Blumentopf da vorne auf.....

29.06.2019 16:02
HiddenNickname

wenn stiftung warentest dildos beurteilt ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

12.07.2019 22:00
HiddenNickname

hallo Mädels,

alle angebote sind für "alle" beschrieben. es gibt keine pauschalen Beschreibungen für euch. jede ist "untenrum" anders und ich bitte euch, nicht irgendwelchen Sonderangeboten nach zu gehen. es geht um euch!

13.07.2019 08:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2019 um 16:02:

wenn stiftung warentest dildos beurteilt ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Auf jeden Fall.

14.07.2019 17:56
HiddenNickname

feeldoe

14.07.2019 20:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.07.2019 um 22:00:

hallo Mädels,

alle angebote sind für "alle" beschrieben. es gibt keine pauschalen Beschreibungen für euch. jede ist "untenrum" anders und ich bitte euch, nicht irgendwelchen Sonderangeboten nach zu gehen. es geht um euch!

Echt jetzt? ...... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.....

Bei Gelegenheit muss ich doch mal darauf achten....

"untenrum" ? steht da wirklich "untenrum"?

14.07.2019 22:54
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.07.2019 um 20:28:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.07.2019 um 22:00:

hallo Mädels,

Echt jetzt? ...... ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.....

Bei Gelegenheit muss ich doch mal darauf achten....

"untenrum" ? steht da wirklich "untenrum"?

ja. da steht "untenrum".

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<