Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Hallo zusammen! :)

14.02.2018 11:36
HiddenNickname
0

Hi zusammen!
Ich würde gerne meine Anzeige etwas anders als üblich gestalten und mit einem Zitat beginnen, welches ich ziemlich ansprechend finde:

"Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben" (Katherine Hepburn".

Was bin ich, 28, also bereit für die Liebe zu geben?
Nun, ich nenn einfach mal paar Eckdaten über mich selber, vielleicht spricht es ja die eine oder andere Frau an! Ich bin durch und durch ein Herzensmensch. Wen ich jemanden liebe, dann liebe ich diese Person auch von ganzem Herzen und dann ist diese Person auch ziemlich in meinem Herzen verankert! Ich bin bereit, mein Herz wieder zu verschenken, an die Person, die es zu schätzen weiß. Die es zu schätzen weiß, dass es nicht üblich ist, eine Frau auf Händen zu tragen. Die es zu schätzen weiß, verwöhnt zu werden, auf jede erdenkliche Art und Weise. Die es zu schätzen weiß, noch handgeschriebene Liebesbriefe zu bekommen! Die es zu schätzen weiß, wenn man wenn es der Partnerin nicht gut geht, sofort da ist. Für die ich ihr Anker sein kann und ihr Halt, wenn alles um sie herum einfach den Bach runtergeht. Die ich zum Lachen bringen kann, auch wenn meine Witze nicht wirklich witzig sind. Ich möchte mit dir lachen können, aber genauso gut auch mal mit dir weinen können. Ich möchte von dir in den richtigen Momenten in den Arm genommen werden, genauso möchte ich das aber auch bei dir tun! Wenn du nicht mehr weiterweißt, möchte ich diejenige sein, die dich auffängt und die dir sagt, dass wir das alles zusammen schon schaffen werden! Ich bin bereit mein Leben umzukrempeln, wo ich gerade wieder Ordnung geschaffen habe und wo bald hoffentlich wieder Lachen, Glück, ein klein wenig Chaos, und viel Liebe vorzufinden sind! Ich bin bereit, dich kennenzulernen. Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja schon das eine oder andere Mal begegnet, aber keine von uns hat die andere angesprochen? Vielleicht aber, haben wir uns immer gesucht und nie gefunden, vielleicht war einfach der richtige Zeitpunkt noch nicht da. Aber jetzt ist der Zeitpunkt da, wo ich dich kennenlernen möchte. Möchtest du mich kennenlernen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich würde mich wirklich drüber freuen! Egal woher du bist, eine Entfernung ist für mich kein Grund, den Menschen nicht kennenzulernen! Liebe Grüße



0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<