Forum » Allgemeines » Thread

Hamburg 12.8.-17.8 neuer Versuch

Thema abonnieren antworten

12.08.2018 19:34
von:
cauchemar
Status: offline  

Hey Zusammen!
Wer hat Lust und Zeit sich diese Woche in Hamburg mit mir zum z.B. Ausstellung, Strandperle oder Billard zu treffen?
Vorschläge sind auch willkommen.

12.08.2018 19:42
von:
maruru

https://de.lesarion.com/f [...] ;block=1

Schau mal, da gibt es noch eine Suchende. Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun . . .

👍

w.

12.08.2018 23:18
von:
cauchemar

Zitatmaruru schrieb am 12.08.2018 um 19:42:

https://de.lesarion.com/f [...] /l_n_f?i d=403909&block=1

Schau mal, da gibt es noch eine Suchende. Vielleicht könnt ihr euch zusammen tun . . .

👍

w.

Für mich klang das eher nach einer Suchenden für Tips und nicht nach Gesellschaft. Aber danke für den Hinweis.

12.08.2018 23:43
von:
KISSmeiOraDor..

Die zwei Threads Gesuche bringe aber bisher au nix odder?

13.08.2018 17:05
von:
Weirdo2013

Mal die Hamburger*innen anlocken

13.08.2018 23:13
von:
cauchemar

ZitatWeirdo2013 schrieb am 13.08.2018 um 17:05:

Mal die Hamburger*innen anlocken

Danke

14.08.2018 21:16
von:
cauchemar

Schade das so wenig Interesse vorhanden ist. Mich würde mal interessieren woran es liegt; schlechter Zeitpunkt, an mir oder was sonst?

14.08.2018 21:51
von:
woodhull

Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Du siehst sympathisch und freundlich aus.
Aber der Sommer hier in der Stadt war heiss und anstrengend.
Es ist mitten in der Woche, die meisten müssen arbeiten.
Nachdem die Kraft in den letzten Wochen nach der Arbeit oft nur für erschöpftes rumhängen gereicht hat ( wir Nordlichter sind Temperaturen über 32 Grad einfach nicht gewohnt ), stehen jetzt all die vernachlässigten Aufgaben und sozialen Kontakte sozusagen vor der Tür . Da ist "losziehen mit einer Unbekannten" vielleicht einfach nicht die erste Wahl.
Nimms nicht persönlich. Ist vielleicht wirklich grad nicht so ein guter Zeitpunkt.

Das was ich schrieb, gilt natürlich nicht für alle Hamburgerinnen. Aber für mich und die Menschen aus meinem nahen Umfeld ist es grad so.

Wenn du jetzt in Hamburg bist, wünsche ich dir eine schöne Zeit. Ein Tag am Elbstrand, in der Strandperle oder im Ahoi kann vielleicht auch ganz unkompliziert zu ein paar Kontakten führen. Alles schon erlebt

editiert am 14.08.2018 21:53 Beitrag melden Zitatantwort
14.08.2018 22:05
von:
cauchemar

Zitatwoodhull schrieb am 14.08.2018 um 21:51:

Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Du siehst sympathisch und freundlich aus.
Aber der Sommer hier in der Stadt war heiss und anstrengend.
Es ist mitten in der Woche, die meisten müssen arbeiten.
Nachdem die Kraft in den letzten Wochen nach der Arbeit oft nur für erschöpftes rumhängen gereicht hat ( wir Nordlichter sind Temperaturen über 32 Grad einfach nicht gewohnt ), stehen jetzt all die vernachlässigten Aufgaben und sozialen Kontakte sozusagen vor der Tür . Da ist "losziehen mit einer Unbekannten" vielleicht einfach nicht die erste Wahl.
Nimms nicht persönlich. Ist vielleicht wirklich grad nicht so ein guter Zeitpunkt.

Das was ich schrieb, gilt natürlich nicht für alle Hamburgerinnen. Aber für mich und die Menschen aus meinem nahen Umfeld ist es grad so.

Wenn du jetzt in Hamburg bist, wünsche ich dir eine schöne Zeit. Ein Tag am Elbstrand, in der Strandperle oder im Ahoi kann vielleicht auch ganz unkompliziert zu ein paar Kontakten führen. Alles schon erlebt

Vielen Dank woodhull für deine Antwort. Persönlich nehm ich es nicht, ich finds einfach nur schade.
Ich versteh das auch, ich erhol mich auch grad von der Hitze.
Aber für ein lockeres Treffen hätte ich noch Energie

14.08.2018 22:47
von:
Chris_1983

Zitatcauchemar schrieb am 14.08.2018 um 21:16:

Schade das so wenig Interesse vorhanden ist. Mich würde mal interessieren woran es liegt; schlechter Zeitpunkt, an mir oder was sonst?

An dir liegt es sicher nicht. Ich hätte Interesse gehabt, aber wohne leider zu weit weg und kann mir den Ausflug nicht leisten. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest.

14.08.2018 23:12
von:
cauchemar

ZitatChris_1983 schrieb am 14.08.2018 um 22:47:

Zitatcauchemar schrieb am 14.08.2018 um 21:16:

An dir liegt es sicher nicht. Ich hätte Interesse gehabt, aber wohne leider zu weit weg und kann mir den Ausflug nicht leisten. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch jemanden findest.

Danke Chris
Falls ich mal in Köln bin geb ich Bescheid

16.08.2018 11:03
von:
cauchemar

Also um eure "Strandperle" beneide ich euch ein wenig...schöner Ort

16.08.2018 11:24
von:
Ichwillsommer..

hey Cauchemar,

wäre dabei gewesen, bin aber leider erst in 1 Monat in Hamburg zum Kurzurlaub.
Drück Dir die Daumen, findest bestimmt noch eine " Perle für den Strand"

Wünsche Dir eine gute Zeit.
LG B.

16.08.2018 12:53
von:
cauchemar

ZitatIchwillsommer schrieb am 16.08.2018 um 11:24:

hey Cauchemar,

wäre dabei gewesen, bin aber leider erst in 1 Monat in Hamburg zum Kurzurlaub.
Drück Dir die Daumen, findest bestimmt noch eine " Perle für den Strand"

Wünsche Dir eine gute Zeit.
LG B.

Danke. Ich denke da findet sich Niemand mehr. Aber auch ok, ich kann auch alleine was machen oder esssen gehen. Dann dir nächsten Monat viel Spaß hier

16.08.2018 13:11
von:
aim22

HH-Bergedorf ist auch sehr schön.

Die Hamburgerin ist ein ruhiges Pflänzchen, nicht kühl, eher zurückhaltend. Will erstmal schauen, beobachten und dann entschließt sie sich zu öffnen. Nur Hitze können Nordlichter nicht so gut ab, unter der Woche ist man gefühlt ausgepowert, da konzentriert man sich aufs Wochenende.

Ich finde schippern mit der HVV auf der Elbe tiefen-entspannend. Nehme immer irgend ein Boot und dann schaue ich, wohin es fährt. Bis der Käptn einen runter schickt. Nur selbst Boot zu fahren ist noch besser.

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<