Forum » CSD, Party & Events » Thread

Hannover Gay Night & Tummelplatz der Lüste: 1

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

07.08.2018 19:20
von:
Scorpine
Status: offline  

Der Tummelplatz der Lüste am Sonntag, 19.08. in Hannover:

https://www.hannover.de/V [...] ste-2018

Und am Samstag, 18.08., Hannover Gay Night:

https://www.gaypeopleeven [...] -nightde[/...][/...]

07.08.2018 20:23
von:
Quilma

Oh, cool. Dankeschön

Die Links gehen nicht...mal neue reinsetz:

Gaynight
https://www.gaypeopleeven [...] -nightde
Kurzlink:
http://t1p.de/74ux

Tummelplatz der Lüste
https://www.gaypeopleeven [...] r-lueste
Kurzlink:
http://t1p.de/yywg
und
https://www.facebook.com/ [...] 4836110/

07.08.2018 20:31
von:
Scorpine

Danke Dir

07.08.2018 20:36
von:
Quilma

Gern

Warst du da schonmal? Oder organisierst du mit? Wie ist es da so? Ist das Strassenfest groß? Was für Stände gibt es, wenn es welche gibt?

07.08.2018 20:44
von:
Kantendiamant..

Wäre interessant zu wissen, wer die alte Idee wieder aufgegriffen hat.

1999 und davor hat dies eine 5 köpfige Gruppe von drei Schwulen und zwei Lesben "ehrenamtlich" aus Idealismus gewuppt. Eine davon eine meiner Ex en (also so viele Ex en hab ich nicht ) Die Veranstaltung ging über mehrere Jahre drei Tage lang über Pfingsten. Als die 5 dies neben ihren Berufen nicht mehr leisten konnten und wollten, gab es von den beteiligten Gastronomen und Clubs einen Riesenaufschrei- sie hatten die Einnahmen jahrelang bereits einkalkuliert.

Ich habe während dieser 3 Tage zur Unterstützung die Rolle der "Frau für alle unmöglichen Fälle" angenommen, z.B. Autos aufgehalten, die unbedingt und ganz wichtig die Absperrung an der Oper passieren wollten.....

Lustig war das verdutzte Gesicht des Stadtentwicklungsreferenten, der mich nur aus beruflichen Bezügen kannte, als er mich dort an der Absperrung stehen sah,.....

Hat er mir wohl nicht zugetraut

07.08.2018 21:04
von:
Serendipity78..

Mich würde interessieren, welche Altersklasse sich bei dem Event im Ludwig aufhält? Die wenigen Male, die ich dort war, fühlte ich mich...sehr alt.

07.08.2018 21:06
von:
Quilma

ZitatKantendiamanten schrieb am 07.08.2018 um 20:44:

Wäre interessant zu wissen, wer die alte Idee wieder aufgegriffen hat.

{...}

Lustig war das verdutzte Gesicht des Stadtentwicklungsreferenten, der mich nur aus beruflichen Bezügen kannte, als er mich dort an der Absperrung stehen sah,.....

Hat er mir wohl nicht zugetraut

Ja, sowas ist derbe lustig!

Und wer die Idee aufgegriffen hat? Hm, mich würde es nicht wundern, wenn hier einige der Leute angemeldet sind. Die Welt ist klein ...

Und da es grade kurz aber Göttin sei Dank erleichternd regnet...die Schirmherrin des CSD evtl?

07.08.2018 21:12
von:
Quilma

ZitatSerendipity78 schrieb am 07.08.2018 um 21:04:

Mich würde interessieren, welche Altersklasse sich bei dem Event im Ludwig aufhält? Die wenigen Male, die ich dort war, fühlte ich mich...sehr alt.

Ach, macht doch nix, dann sind wir gemeinsam alt und zusammen weise
Ich habe mal im Hausverteiler gefragt, ob jemand mitkommt. Wenn ja, dann könnten wir als Mittelalt-Grüppchen die Party aufmischen
Vllt. kann Frau beim Eintritt einen midlivecrises-Gruppenrabatt aushandeln und im Nachhinein großzügig Spendenboxen füllen.

07.08.2018 21:17
von:
Serendipity78..

...vielleicht gibt es ja dann noch ein Mitleids-Begrüßungs-Getränk für uns?

07.08.2018 21:27
von:
Quilma

ZitatSerendipity78 schrieb am 07.08.2018 um 21:17:

...vielleicht gibt es ja dann noch ein Mitleids-Begrüßungs-Getränk für uns?

Stimmt, aus dem Tetrapack-Vortrinkalter sind wir raus. Für Damen gibt es Mitleids-Sektempfang.
Also, solang es keine Schlumpf-shots sind, bin ich dabei

07.08.2018 21:31
von:
Serendipity78..

....aber irgendwann kommen wir wieder in das Alter, wo wir am besten zum Tetrapack mit Strohhalm greifen um nichts zu verschütten ...

Bei einem 'vernünftigen' Sekt bin ich gerne dabei.

07.08.2018 21:49
von:
Quilma

ZitatSerendipity78 schrieb am 07.08.2018 um 21:31:

....aber irgendwann kommen wir wieder in das Alter, wo wir am besten zum Tetrapack mit Strohhalm greifen um nichts zu verschütten ...
{...}

wir sollten ein paar noch ältere Damen animieren mitzukommen, die könnten uns wichtige Zukunftpartystipps geben. Zudem, wären wir dann nicht mehr die Ältesten auf der Party und hätten, so ist mein Empfinden, die Frauen mit dem derbsten, wohlbedacht ausgedrückten Humor dabei.

07.08.2018 23:15
von:
Scorpine

Das letzte Mal als ich dort war, das war bevor der Tummelplatz eine Pause eingelegt hat - also wirklich schon lange her. Kann daher nicht sagen, wie das Publikum jetzt ist. Bin aber neugierig und werde wohl hinfahren. Und wenn ich die Älteste wäre macht doch nichts

07.08.2018 23:19
von:
Serendipity78..

...Der Sektempfang nimmt Form an

08.08.2018 05:36
von:
ErikaS1
Status: mobile  

Endlich Mal was "ums Eck"...

Und Zack.... Ich bin nicht da

08.08.2018 15:33
von:
Vagnis

Ludwig.... da fühle ich mich regelmäßig wie Omma aus dem Heim ausgebüxt... wobei... die letzten paar male war ich nicht da.

08.08.2018 16:00
von:
Quilma

Ist das eigtl. so ein Hannover-Kultur-Ding? Egal, von welchem Event oder location ich höre und Leute frage, wie es dort so ist, wird nicht immer aber häufig etwas eher Negatives erwähnt.

08.08.2018 16:25
von:
Quilma

Öhm...ich glaube, im Ludwig war ich schon, wenn da eine CSD-Party vor, ich glaube, zwei Jahren war
Die DJanes waren solala (wobei man es mir eh nicht wirklich recht machen kann, da die CSD-Party in der Roten Flora Hamburg schon sehr mein Herz erobert hat).
Das Publikum war angenehm und es gab eine Raucherzone. Die Terasse hatte ich an dem Abend nicht gefunden. Dafür gab es viele Begrüßungsshots (wenn man recht spät noch nervig nachgefragt hat) und eine kleine Tombola oder sowas...auf jeden Fall habe ich ein Smiley-Kissen bekommen, jäääiii!

08.08.2018 16:32
von:
Kantendiamant..

Mensch Mädels wie viele Ur Hannoveranerinnen muss ich als Ex Düssi noch (positiv) volllabern bevor ihr begreift: Hannover ist das geilste Understatement Deutschlands.

Und das kann von mir aus so bleiben, nich dass hier noch alle herziehen wollen, die Mietpreise explodieren hier jetzt schon aber im Vergleich zu HH, Düsseldorf, Köln und München leben wir hier noch im Paradies.

Hier noch ein Party Tipp, der uns auf dem Weg zum CSD HH von Hannoverannerinnen per Flyer in Uelzen aufm Bahnhof mitgeteilt wurde.

GILRS and LOUD - Unangepasst.....fair- saut

Frauenparty in der Schwulen Sau

Eintritt: 5 Euro, nostalgischer Preis

20.10.2018 21:30

Die wollen mal wieder eine schöde alte Frauenparty ganz wie in den 80 ern

Ich prognostiziere: H 96 und F 95 seit an Seit unter den ersten 10

editiert am 08.08.2018 16:36 Beitrag melden Zitatantwort
08.08.2018 16:35
von:
Serendipity78..

...wie einzigartig schön waren doch die Partys im Pavillon am Raschplatz. Die Stimmung....die Atmosphäre....

Aber was soll's, damit Frau mal wieder rauskommt, tue ich mir das im Ludwig mal wieder an

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<