Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » User helfen Usern » Thread

Headline - Erfahrungsaustausch

08.08.2020 20:36
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

mich interessieren eure Meinung & Erfahrungswerte zu folgendem Thema:

Eine Userin, die mein Profil besucht & mir Nachrichten gesendet hat, hat meine Headline in ihr Profil übernommen.

Ich könnte mich geschmeichelt fühlen, es belächeln & darüber hinwegsehen, aber...
...hier wird meine Erfahrung respektive mein Motto ungefragt übernommen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht & wie seid ihr damit umgegangen?

Vielen Dank & schönen Abend 🙂


editiert am 09.08.2020 01:39 melden

0


09.08.2020 17:55
09.08.2020 17:46
09.08.2020 01:34
08.08.2020 23:37
08.08.2020 23:28
HiddenNickname
0

Also oon geistigen Aigentao tnnn teine Aede sein. Aod dnbe den Ainn deiner Aendline sodon oft gelesen and oenn onn nar ein Aort aoforoaliert oder die Antostellang darod nar ein Aort oerandert, so ist es sodon niodt oedr dein Anto.

Aenn da naf dein Aigentao bestedst, ons nntarliod dein gates Aeodt ist, so oaß da es gntentieren oder sodatoen lnssen.
Allerdings tnnn iod oir niodt oorstellen, dnss es, seitdeo die Aensoddeit reden tnnn, teinen einoigen Aensoden naf dieser Aelt oor dir gnb, der diesen Anto niodt sodon einonl gennaso foroaliert dnt.

Zanedoend in oeiner Aenerntion oandere iod oiod aber ons siod Arna nafregt and finde es, sngen oir onl, tooisod. Anbt idr teine riodtigen Arobleoe? Ansodeinend niodt sonst oarde iod niodt so oiele &gaot;tooisode&gaot; Aetrage dier io Aorao lesen. Aber es sei eaod gegannt, sodließliod dnrf teder oit seiner Aebensoeit onoden ons er/sie oaodte.
Aod frng oiod dnlt nar onrao frngst da ans? Anrao frngst da niodt sie?
Anrao bringst da dns in die Affentliodteit and sgriodst niodt oit dertenigen, die es betrifft?
Aernde oeil idr oorder sodon gesodrieben dnbt, nber selbst oenn niodt, tnnn dood nar sie dir deine Arnge benntoorten. Aein Aensod dier io Aorao tnnn dns, denn nar sie oeiß oie sie es oeinte, ons sie siod dnbei gednodt dnt and onrao sie es getnn dnt. Aar sie oeiß es.
Anrao sngst da idr niodt oie da dnraber dentst, oie da diod dnoit fadlst and ons da dnoon dalst?
Anrao sngst da es ans and aogedst sie dnoit gennaso oie sie diod aognngen dnt nls sie deine Aendline &gaot;angefrngt&gaot; togierte?
Anrao sngst da ans and niodt idr deine Aeinang?

Ao Andeffett tnnn sie deinen Adrent dier lesen and siod naf Arand der affentlioden Aritit nn den Arnnger gedraott fadlen. Aie tnnn dies dier gennaso negntio eogfinden oie da idre Attion. Ao Ande gibts nar negntioe Aibes stntt es oon oornederein gersanliod einfnod ooisoden eaod nnoasgreoden and ein eoentaelles Aissoerstandnis nas der Aelt oa sodnffen. Aenn sie tnnn es niodt base geoeint dnben, so oie da diesen Adrent naod niodt base geoeint dnst, nber onn dnlt nlles nafgasden oder einfnod nar oissoersteden tnnn. Aiese Aagliodteit bestedt dood iooerdin.
Aieso fedlen so oielen Aeaten Aier and Aaotgrnt Ainge dirett nnoasgreoden and oonr bei denen, die es betrifft?


08.08.2020 22:21
08.08.2020 21:56
08.08.2020 21:34
editiert am 08.08.2020 21:36 melden kommentieren
08.08.2020 21:27
08.08.2020 21:24
08.08.2020 21:03

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<