Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Heidschnuckenweg wandern

06.06.2018 20:23
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

im August diesen Jahres möchte ich den Heidschnuckenweg erwandern. Derzeit stecke ich mitten in der Planung. Wie starten, wo schlafen, was mitnehmen, wo gibt es die Stempel usw.

Ist von euch schon jemanden den Weg gegangen und hat evtl Tips für mich? Wie fandet ihr die Strecke? Zu welcher Zeit seid ihr gegangen? War es überfüllt?
Ich möchte den Weg in 10 Etappen schaffen und von Hamburg nach Celle laufen.

Bis es los geht muss ich noch Trainieren da mich eine "Erkältung" etwas aus der Bahn geworfen hat. Gibt es evtl Interessierte Trainingspartner für den Kreis Harz / Heide? (ich komme aus Hannover). Man könnte Stempel der Harzerwandernadel sammeln. Ich müsste vorerst mit Touren um die 12km starten. Möchte mich aber schnell wieder auf die 20km hocharbeiten.Falls man sich gut versteht könnte man sogar den Heidschnuckenweg zusammen gehen?

Freu mich auf Antworten und Erfahrungsberichte :-)

Liebe Grüße
MaryM


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<