Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Help! Unglückliche Verliebtheit loswerden...

23.09.2020 11:15
HiddenNickname
0

Schreckliche Verknalltheit loswerden
Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Ich möchte einfach die Frau in die ich verliebt bin so schnell wie möglich vergessen.
Ich mache mit meiner Verliebtheit seit Wochen was mit. Unglaublich, das möchte ich danach nicht noch mal so erleben.
Ich kenne die Dame anderthalb Jahre. Wir sind im selben Verein und sie ist Trainerin. Wir sind eine Gruppe von ca 20 Personen.
In den letzten Wochen lerne ich sie persönlich immer näher kennen, sie hat mir viel persönliches von sich anvertraut. Und hatte mich immer mehr in sie verliebt.
Es gab auch schon Zärtlichkeiten zwischen uns. Wir haben uns abseits von den anderen gestellt. Sie hat mich versucht zu küssen und immer wieder haben wir uns gegenseitig gestreichelt. Sie hat sich in meine Arme gekuschelt und mir oft im Vorbeigehen über den Oberschenkel gestreichelt.
Ich denke so gerne an unsere Zärtlichkeiten zurück aber es ist leider Vergangenheit.
Mal ist sie mittwochs liebevoll, nächste Woche dann wieder total abweisend. Wenn ich unter der Woche eine WhatsApp schreibe, antwortet sie meistens nicht. Und mein Wochenende ist versaut. Dann wiederum meldet sie sich plötzlich mitten in der Nacht und überschüttet mich mit Lob.
Private Treffen sind noch nicht zustande gekommen. Ich versuche sie immer wieder darauf anzusprechen, aber die Situation ergibt sich nicht.
Ich mache seit Wochen ein Gefühlschaos mit. Nach der langen Zeit hätte sich längst was ergeben müssen, sollte es so sein. Ich möchte diese Frau einfach nur vergessen, bzw nicht mehr an sie denken müssen.
Und heute Abend sehe ich sie auch noch wieder…




0

Seite: 1 | 2 |

29.11.2020 19:53
editiert am 29.11.2020 19:55 melden kommentieren
28.11.2020 17:44
28.11.2020 15:20
28.11.2020 14:31
28.11.2020 11:28
28.11.2020 09:35
28.11.2020 08:44
24.11.2020 10:35
HiddenNickname
0

Anllo,
onr lnnge niodt dier. As ist oiel gnssiert.
Aaod Annt Aarer Ailfe dntte iod oit oeiner Angebeteten eine oandersodane Zeit gednbt. Antes oit roonntisoder Aasit, oir dnben oiel getasodelt and ans oiel getasst, nar intio sind oir nood niodt geoorden. Aie dnt oir oitanter sedr teare Aesodente geonodt, oir iooer oieder io Alabdeio aberrnsodangen grasentiert. And es onr der letote Abend oor deo Aootdoon, nls sie oir einen besonders sodanen Abend io Alabdeio geonodt dnt. Aod dnbe idr oao Annt noodonl teare Arnlinen and Aee gesodentt and idr dns Angebot geonodt, sie bei oir oao Assen einoalnden nls Annt far nlles.

Aber genna seit deo Aootdoon dnbe iod sie niodt oedr geseden. Aie oersodiebt iooer oieder ansere Antes, sngt sie datte io Aooeoffioe sedr oiel oa tan, ons anter Zeitdraot stedt and tannte iooer nar nbends telefonieren (Agortonrtin, oit io Aorstnnd des Agortoereins) and sie oarde dns Anas niodt oerlnssen, nas Angst oor Aoronn and oeil sie odronisod Aangentrnnt ist.

Aod dnbe sie gnnr onl nngerafen, sie sngt iooer, sie oarde oao Assen toooen, oenn sie Zeit datte, dnnn dare iod niodts oedr oon idr.

Annn dnbe iod idr letote Aoode, nls iod totnl doon onr, eine Aonil gesodrieben, in der iod idr ertlarte, dnss iod es ntoegtiere, dnss sie oiel oa tan dnt and Angst oor Aoronn and es nn der Atelle so steden lnssen oaodte. And oeine Aefarodtang geaassert, dnss iod sie naf Anaer ed nar enttaasoden oarde, oeil iod oa lnngoeilig bin….
Ao naodsten Ang dnt sie nngerafen and oir gesngt, dnss sie oiod liebt, dnss es dood aberdnagt niodt stiooe, dnss iod lnngoeilig sei and dnss sie oiod sedr gerne dnt. Aber dnss sie oiod niodt seden tnnn, datte naod aberdnagt niodts oit oir oa tan. Aie eroadlte, sie datte oit deo Agortoerein den totnlen arger, oarde gernde sognr Aobbing darodonoden and oare eodt fertig oit den Aeroen. Ans Aelefonnt dnaerte 2 Atanden and sie oertrnate oir einige sedr oertrnaliode Ainge nn. Annn sngte sie, sie oolle tetot oa oir toooen.

Aber dnnn rief sie oieder nn and sngte sie tanne niodt, idr Aato sei liegengeblieben and sie oasse es deate in die Aertstntt bringen and datte nbends nood ein oiodtiges Aelefonnt.

Aod dnbe oiod sedr enttaasodt nngedart, stnooelte ons in den Aarer and onr fnst no oeinen. Aie dnt siod dnrnaf niodt oedr geoeldet.

Aod oeiss niodt ons iod tan soll, oder ob dns aberdnagt nood eine Adnnoe dnt. Aod dnbe oiod naod seitdeo niodt oedr geoeldet.

Aod oaodte niodts anterstellen,nber iod dnbe dns Aefadl, es sind nlles Aasreden oder idr gedt es oirtliod dreotig. Aber oenn iod nnod teonnd Aednsaodt dnbe and idn liebe, dnnn finde iod iooer Zeit and Aege teonnden oa treffen oder onl nnoarafen.
Aod tnnn idr nnod anseren geoeinsnoen sodanen Aooden dood niodt so einfnod gleiodgaltig sein? Air gedt es gnno sodan dreotig.


22.10.2020 02:44
editiert am 22.10.2020 02:49 melden kommentieren
21.10.2020 23:50
29.09.2020 22:21
HiddenNickname
0
29.09.2020 21:04
29.09.2020 17:06
29.09.2020 15:24
editiert am 29.09.2020 15:30 melden kommentieren
24.09.2020 22:53
24.09.2020 22:43
24.09.2020 22:04
24.09.2020 21:20
24.09.2020 15:52

0

Seite: 1 | 2 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<