Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Hessen - FFM

06.10.2019 08:54
HiddenNickname
0



Hallo du 🙂

bist du auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft, dann sollten wir uns vielleicht kennen lernen.

Wenn du mit etwas Chaos zurecht kommst, keine Probleme mit Hundehaaren im Bett hast und es dir gefällt, wenn Wohnraum eher klein ist und auf Rädern, dann wäre die erste Hürde gemeistert.

Was ich biete:
Humor, laut mancher Menschen zu viel gute Laune, leckeres Essen, Ehrlichkeit, guten Sex, Naturverbundenheit, Chaos, Spontaneität, Kreativität, handwerkliches Geschick und noch vieles mehr.

Was du mitbringen solltest:
Chaosresistentz 😁 und erhöhtes Denkvermögen. Du solltest dich so mögen wie du bist und darfst dabei gerne etwas verrückt sein.

Was ich nicht mag ist Alkoholkonsum, vor allem keinen Regelmäßigen, gegen ein paar alkoholisierte Abende im Jahr habe ich nichts einzuwenden, auf das Feierabend Bier und den Wein zum Essen oder den Schnaps danach kann ich gerne verzichten.

Du solltest auch über eine gewisse Bildung verfügen und in der Lage sein, zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden zu können und Satzzeichen zu benutzen. Außer du bist Legasthenikerin, dann ist es mir egal.

Ich komme seit Jahren wunderbar alleine zurecht und benötige einen gewissen Freiraum und Tage, an denen mein Telefon nicht beachtet wird.

Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen, also meldet euch einfach.

editiert am 06.10.2019 08:55 melden

0


07.11.2019 07:40
06.10.2019 14:51
06.10.2019 14:14

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<