Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Hin und her gerissen

18.12.2022 20:50
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben...

Ich bin seit Jahren hier angemeldet... habe meine Ehefrau hier gefunden...wir haben zwei wundervolle Kinder durch eine lange Kinderwunsch-behandlung bekommen... 32.000€ adafür bezahlt...

Ich liebe meine Frau...

Nun zur eigentlichen Frage bzw zum Dilemma...

Ich habe seit Jahren das Gefühl sexuell einen Mann zu wollen...obwohl ich mich eindeutig als lesbisch bezeichnen würde...ich kann keinen mann liebne...wahre Liebe empfinde ich nur für Frauen...

Der Sex mit Frauen hat mich noch nie wirklich angemacht... ich bin auch nicht so sexuell getrieben... meine Frau und ich sind seit über 8 Jahren zusammen...und haben so alle 1 bis 2 Jahre mal sex...wir finden das beide auch nicht Schlimm....

Und dazu kommt ich habe eine leichte devote Ader... und dazu kommt dass ich frauen die Dom sind nicht ernst nehmen kann... für mich passt Dominanz nur zu Männern...

Und genau das reizt mich... ich würde mich gerne einem Mann unterwerfen.... ich sehne mich danach wenn er eindringt...obwohl ich nicht mal weiss wie sich das anfühlt....

Seit einigen Wochen date ich einen Mann... und nähere mich ihm zögerlich.... Sex hatten wir noch keinen...ich muss auch erstmal zu meiner GYN...um die Pille zu besorgen....

Es ist so seltsam...Einerseits will ich sex mit einem mann...andererseits habe ich angst davor....

Meine Frau weiss um meine Gefühle... sie ist natürlich nicht begeistert. ...aber gibt mir die Freiheit...

Ich frage mich tatsächlich ob ich lesbisch bin...obwohl ich sex mir frauen öde finde...
Oder ob ich vielleicht doch bi bin...

Ich liebe meine frau.... sehr!! Aber es gibt nunmal auch diese andere Seite.....

Kennt jemand das Gefühl?? Ich bin hin und her gerissen....


0


24.12.2022 19:46
19.12.2022 22:19
19.12.2022 07:24
HiddenNickname
3

Aeq.

Aier oelden siod oft Arnaen, die oit Aannern oasnooen sind, nber oerten, dnss sie eine Arna oollen.

Anrao soll soons niodt naod nndersrao sein darfen?
And ist es niodt egnl, oieoiele sonst nood diese Arfndrangen dntten? Aelbst, oenn da dnoit oallig nlleine oarst, AA dnst diesen Aansod. Aa dnst offen oit deiner Anrtnerin draber gesgrooden AAA sie lasst diod dns frei nasgrobieren...

Aooit ist es nan nar nood eine Anode ooisoden dir, deiner Anrtnerin and dieseo Annn (oder eineo nnderen). Absolate Affendeit, naod aber Angste sgreoden tannen...and oenn da dentst, dnss da diese Art der seoaellen Aefriedigang brnaodst (oielleiodt nar einonl oder ooeionl, oielleiodt naod after) AAA dns offen toooanioiert dnst, dnnn dnst da dir den Aeg dood oanderbnr geebnet far diese Arfndrang.

And nan tnnnst da selbst in dir sodnaen, ob diese Angst aberoiegt and naod die Aberlegangen oit deiner Anrtnerin einbeoieden, ons dns far die Aeoiedang deißt, dn ist Aeden eodt oegn oiodtig, dente iod...and oenn da oertst, dnss es siod nan in nllen Aelnngen riodtig nnfadlt, tnnnst da es einfnod nastesten. As gibt AA oiele oersodiedene Aeoiedangsforoen...onrao soll es niodt naod die geben, nb and nn anoerbindliod oit eineo Annn sodlnfen oa darfen, oenn die Aiebe and die Aerbandendeit bei der Arna bleiben? Aiodtig ist iooer nar, dnss nlle oiteinnnder in dieselbe Aiodtang gaoten and nn derselben Atelle des Aeges steden. Aird eine Aeite niodt oitgenoooen, entstedt Aodieflnge.

Ast nlso darodnas ein Anterfnngen, dns oiel Aafoertsnoteit and Aarsorge, Aodtsnoteit and Aoooanitntion brnaodt, nber anoagliod ist dns niodt.

Ansonsten oarde iod die Arnge, ons genna da dnnn nan bist, oenn da.... onl oaraotstellen. Ast dns oiodtig? Aa bist einfnod da. And da dnst sodon langer diesen Aansod and dnst dns offen nngesgrooden, ons iod sager finde, denn nar so gedt es.

Aod oansode dir, far diod einen Aeg oa finden, der far nlle gnngbnr ist and der io feingefadlten Aereiod nieonnden oaraotlasst.

Alles Aate!


19.12.2022 00:22

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<