Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Ich bin verwirrt...

20.05.2021 11:53
HiddenNickname
0

Hallo ihr lieben,
Ich war vor kurzem auf reha und habe eine Frau kennen gelernt. Es kam schnell zur Rede das sie lesbisch ist. Was für mich absolut kein Problem war. Ich war sogar eher neugierig mehr darüber zu erfahren. Anfangs sagte ich ihr, ich könne mir nie im Leben etwas mit einer Frau vorstellen. Doch dann kam es anders und ich verliebte mich in sie. Man muss dazu sagen das wir uns vom ersten Tag an sehr gut verstanden haben und es sich wie meine seelenverwandte anfühlt. Ich glaube auch das es Bestimmung war, das wir uns dort kennen lernen. Egal weiter zum thema...
Ich merke wie gesagt in der reha schon das ich Gefühle für sie habe, konnte es aber nicht aussprechen und habe es ihr nach der reha geschrieben. Für sie war es zunächst ein Schock, dasie davon ausging, dass ich absolut hetero bin. Naja nach ein paar Tagen erzählte sie mir dann, dass ihre Gefühle für mich genauso aussehen. Ich fuhr letzte Woche zu ihr und sie merkte, daß es doch nicht so funktioniert, da ich mich nicht so zeigen konnte wie ich in der reha war. Ihre Berührungen waren einfach nur der Hammer
Ich hatte noch nie so starke Gefühle und es war einfach nur Wow...
Wie gesagt jetzt ist es so, dass sie nichts von mir möchte und ich denke täglich an sie...
So jetzt weiß ich nicht ob es nur ein Einzelfall ist, das ich mich in den Menschen verliebt habe oder ob ich wirklich auf frauen?
Ich meine ich fand rückblickend gesehen frauen schon immer interessant und habe mir gerne die oberweite angeschaut. Ich bin auch nicht das typische "Mädchen". Ich habe mich früher gerne mit Jungs geprügelt oder fussball gespielt. Ich weiß nicht.. Das sind bestimmt keine typischen anzeichen. Könnt ihr mir helfen doer Rat geben?
Achso und einigen Leuten habe ich auch offen erzählt das ich mich in eine Frau verliebt habe. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob es generell so ist. Ich würde es gerne ausprobieren, aber will dafür auch nicht bei einer anderen Frau Gefühle aufrühren und dann sagen. Ne das ist mir dovh alles nichts 🙈
So danke fürs lesen. Mal schauen was ihr sagt
LG


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<