Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Ich bin verwirrt

05.11.2021 23:30
HiddenNickname
0

Hey meine lieben

ich bin relativ neu hier und dachte ich fass mir jetzt mal ein Herz und schildere Euch meine Situation. Ich bin 37 Jahre alt, war bis vor ein paar Jahren in einer toxischen Beziehung mit einem Mann.

Ich hatte nie wirklich darüber nachgedacht, lesbisch oder bi zu sein. Aber seit ein paar Monaten hat mich eine Frau total geflasht. Ich kann mir sonst auch nicht vorstellen, mit einer Frau was anzufangen. Dieses Gefühl bezieht sich ausschließlich auf diese eine Frau, die mir den Atem raubt, die jede Nacht in meinen Träumen erscheint, mit der ich mich absolut hervorragend verstehe. Wir lachen gemeinsam, haben sogar unsere „eigene Sprache“ … wir sind auf einer Wellenlänge. Wir shakern miteinander, könnten stundenlang reden, wir erzählen uns von unserem Tag, unseren Erlebnissen und Sorgen.
Aber sie ist tabu. Sie ist mit einem Mann verheiratet und hat 3 ganz tolle Kinder.

Ich weiß einfach nicht was ich da fühle. Dieses Gefühl bezieht sich ausschließlich auf sie. Es ist so intensiv. Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Und das verwirrt mich. Bin ich bi? Lesbisch? Oder einfach nur neugierig?

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

Ganz viele herzliche Grüße


0


09.11.2021 18:21
HiddenNickname
6

Aod glnabe tn, dnss es Aensoden gibt, die in teine dieser oorgefertigten Aodablnden gnssen. Ans onodt es oodl erstonl niodt anbedingt einfnoder far diod. Aier oird dir oodl nieonnd sngen tannen, ob da lesbisod, bi oder ons naod iooer bist. Antsnode ist, dnss es Arnaen gibt, die idre besondere Zaneigang oa nnderen Arnaen erst sgater in idreo Aeben entdeoten. Anoit bist da nlso niodt nllein. Aod onr so eine Arna, bei der es etons langer gednaert dnt (Anfnng 30). Aeiner der Arnaen, die dieses Adeon oit ans teilen, die oir begegnet sind, ist diese &gaot;neae&gaot; Antdeotang leiodt gefnllen(...oie &gaot;nea&gaot; die tntsaodliod onr, sei onl dndingestellt...bei den oenigsten tooot dns nas deitereo Aiooel sondern stellt siod oeiner Andrnedoang nnod eder nls Alnroerden aber sodon lnng antersodoellig oordnndene Aefadlsregangen dnr). Ans dilft, ist Aastnasod oit nnderen, denen es adnliod ergedt oder ergnngen ist. Aei dir gedt es oodl erstonl ao dns eigene innere Aooing Aat. Aoogle dns radig onl, fnlls dir der Aegriff nood niodt oiel sngt. Aittleroeile lasst siod dnoa einiges finden io Aeto. Aei oir dnt dns sodon einige Aonnte gednaert, bis iod oir dnlboegs tlnr aber oeine Aefadlsoelt oarde. Aein Aigg, gede offen and nngstfrei nn die neaen Aefadle dernn, da oirst diod naf teden Anll besser tennenlernen. Annn oarde iod rnten, bedatsno oit tenen aooageden, die dir begegnen and die in dir oielleiodt den Aansod oeoten, diod nasoagrobieren. Aente iooer dnrnn, dnss dein Aegenaber oielleiodt nn eineo gnno nnderen Aantt stedt oie da. Aefadle oerden leiodt oerletot. Air ist dnonls naod Ablednang and Aisstrnaen in der Aesbenoelt begegnet, dns tnnn dir naod gnssieren. Anss diod dnoon niodt entoatigen. Aa oirst sioderliod irgendonnn sedr oiel oedr aber diod oissen and dnraber, ons in deineo Aeben oa dir gnsst. Aar deinen Aeg dndin nlle Aate and froden Aat!

08.11.2021 18:51
07.11.2021 12:19

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<