Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Ich weiß gerade nichts mehr

30.12.2021 22:22
HiddenNickname
1

Hallo,
Ich bin noch ganz neu hier und generell in diesem Thema. Ich bin schon 50 Jahre alt, lebe schon immer allein ( ich hatte 20 Jahre 2 Pflegekinder bei mir) und hatte vor ca 1 Jahr ein Erlebnis, welches mich vollkommen verwirrt hat. Ich bekam eine neue Kollegin ( 23 Jahre jünger als ich und verlobt), mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir habe mit den Kids ( wir sind Erzieherinnen) gepuzzelt und dabei kam es zu einer flüchtigen Berührung. Mein Körper hat direkt reagiert und es kribbelte im Bauch. Das hat mich richtig umgehauen und ich wußte gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Wir arbeiten zusammen, verstehen uns gut und schreiben uns auch sehr viel ( sehr viel über die Arbeit aber auch persönliches). Sie ist glücklich mit ihrem Verlobten und das kann ich gut annehmen. Das ist jetzt, wie gesagt, schon 1 Jahr her. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und gemerkt, dass ich von Filmen oder auch Büchern/ Hörbüchern sehr angetan bin. Allerdings habe ich wirklich überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen.
Mittlerweile habe ich viel mit meiner alleinstehenden Nachbarin unternommen und fühle mich zu ihr hingezogen. Sie hat aber kein Interesse. Wie kommt man darüber hinweg? Wo lernt man ( außer hier natürlich) andere Frauen kennen? Ich habe absolut keinen Plan, weil ich einfach schon immer allein bin. Vielleicht gibt es hier ja ein paar gute Tipps, wie ich das alles bewältigen kann. Danke schon mal☺️


0


02.01.2022 18:50
02.01.2022 15:26
01.01.2022 23:43
01.01.2022 23:20
01.01.2022 21:49
31.12.2021 22:26

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<