Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ich weiß nicht so recht...

24.06.2018 21:54
HiddenNickname
0

Erstmal einen schönen guten Abend zusammen.

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das hier alles funktioniert, ob ich mich irgendwo vorstellen muss??

Blöd auch, dass ich mich direkt an den Kummerkasten wende, aber mittlerweile weiß ich gar nicht so recht weiter.

Vielleicht kurz zur Info: Ich bin 26 Jahre alt, gerade noch in den letzten Zügen meiner Ausbildung, ich hatte in meinem bisherigen Leben noch keine Beziehung und nun folgendes "Dilemma".

Ich war von Mitte letztem Jahr bis Mitte diesem Jahr in meiner praktischen Ausbildung und lernte den des Jahres in meinem Abschnitt meine Anleiterin kennen. Sie war super lieb und ich hatte bei ihr immer ein Gefühl, dass ich gar nicht kannte, noch nie erlebt habe. Auch nicht bei den Dates mit Männern vorher...
Ich war gerne bei ihr, in ihrer Nähe, wir konnten uns immer gut unterhalten und lachen, gut zusammenarbeiten...
Das sie Homosexuell ist, wusste ich aber nicht, erst zum Ende meines Abschnitt.
Auf jeden Fall haben wir Kontakt gehalten und in den letzten Tagen waren wir aus beruflichen Gründen gemeinsam unterwegs. Und dieses wohlige Gefühl ist einfach immer noch da.
Sie ist in einer festen und glücklichen Beziehung. Darum geht es mir aber auch nicht!
Es geht einfach gerade darum, um dieses Gefühl, dass ich es nicht einordnen kann. Stehe ich auf Frauen? Stehe ich auf Männer? also wirklich ehrlich gesagt, ich habe recht "viele" Männer gedatet, aber so richtig war da nie was und dann sehe ich diese eine Frau und schwärme total von ihr?

Vielleicht gibt es hier einen Raum, wo ein Austauch möglich ist?? Vielleicht jemand, der das auch erlebt hat?

Liebe Grüße


0


27.06.2018 21:36
26.06.2018 22:57
25.06.2018 20:01
25.06.2018 12:50

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<