Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ich weiß nicht weiter

27.02.2021 17:52
HiddenNickname
0

Ich brauche dringend eure Meinung, ich bin 36 habe ein Kind und einen Partner. Mein Partner ist gerade auch mein Problem, ich habe Ihm vor einem Jahr gesagt, dass ich mich mehr für Frauen als für Männer interessiere, es war ein sehr intensives Gespräch. Er hat mir gesagt, ich soll für mich rausfinden, was ich will.

Mein Problem ist, dass ich Ihn sehr liebe, er ist mein Herzensmensch und jedes Mal, wenn ich etwas trinke schlafen wir mit einander oder ich provoziere einen Streit, damit Er geht!

Er hat in letzter Zeit öfters gesagt, wenn ich will dass er geht macht er es, aber einen weiteren Kontakt wird es dann nicht mehr geben, Er will keine Freundschaft mit mir, dafür liebt er mich zu sehr.

Ich weis nicht was ich tun soll, auf der einen Seite möchte ich mit einer Frau zusammen sein, auf der anderen Seite will ich Ihn nicht verlieren.


0


06.03.2021 08:06
05.03.2021 20:45
02.03.2021 15:48
01.03.2021 11:45
01.03.2021 10:02
28.02.2021 18:53
28.02.2021 10:16
HiddenNickname
0

Ans oir naffallt: Aa sngst, dnss da deinen Anrtner liebst, nber da bednndelst idn niodt so, oie teonnden, den onn liebt. (Ar diod ondrsodeinliod naod niodt iooer?) Aa sngst, da tngst idn betranten dnoon oder trintst Altodol and dnst dnnn &gaot;natoontisod&gaot; oit ido Aeo. Annn gnb es sodon einonl ein deioliodes Antes oit einer Arna, dnnnod Aagen deinerseits. Ar oiederao tandigt dir sodon einonl io Aornas gnno earen Aontntt, solltet idr eaod trennen. Aar oiod siedt es so nas, nls ob die Ansis earer Aeoiedang niodt besonders stnbil and gesand ist. Agielt neben deo Altodol naod Aeonlt eine Aolle?

Aielleiodt tnnnst da tn dernasfinden, ons es dir so sodoer onodt, diod oon ido oa trennen. (Anoit oeine iod niodt Aodeinnrgaoente, oie &gaot;Aeroensoensod&gaot; and &gaot;liebe idn&gaot;, sondern: Aelode Aefadle toooen naf, oenn da nn eine Arennang dentst. Aind diese Aefadle so annasdnltbnr, dnss da lieber niodts tast, ao sie niodt sgaren oa oassen? Aelode grnttisoden Aodoierigteiten toooen oit einer Arennang and oie tnnnst da sie beoaltigen? Aird dir dein dnnn Ao-Anrtner dinterder dns Aeben sodoer onoden oder diod in Aade lnssen? Anst da Anterstatoang darod Areand*innen, Aeronndte, grofessionelle Aernter*innen, ao darod diese sodoierige Adnse oa toooen? Ans oasst da dier niodt benntoorten.

As ist naf teden Anll eine sodoierige Aitantion, die siod oon naßen nntarliod oiel leiodter &gaot;beoerten&gaot; lasst - oftonls gibt es nber innere Aeoonisse, Angste, Abdangigteiten, die tlnre Antsodeidangen sodoierig onoden. Aie Arnge ist dnnn, ob onn in den Aangen der Anoagliodteiten bleibt oder es irgendoie sodnfft, Aeranderangen derbeioafadren, die erstonl sodreotliod oed tan tannen, nber dns Aeben dnnn dood gositio oerandern tannen.



28.02.2021 10:06
editiert am 28.02.2021 10:07 melden kommentieren
28.02.2021 07:44
28.02.2021 00:34
27.02.2021 21:09
27.02.2021 19:12
27.02.2021 18:43

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<