Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Kummerkasten » Thread

Ich würd gern wieder geradeaus denken können.

09.11.2019 21:30
HiddenNickname
0

Hey alle zusammen,
meine Geschichte wird euch vermutlich sehr bekannt vorkommen.. vielleicht auch ein bisschen zu bekannt... ich erhoff mir trotzdem ein paar Erfahrungen und vielleicht auch einen Hinweis, wie ich es schaffe jetzt eine gute und richtige Entscheidung zu treffen.

Ich habe mit Anfang 20 mal kurz gedacht, ich würde auf Frauen stehen. Ich hatte eine lesbische Freundin und war öfter mit ihr auf einschlägigen Partys. Ich hatte da schon ein Prickeln und lange, intensive Blicke gespürt. Aber ich habe es nicht geschafft, in diesen Situationen über meinen Schatten zu springen. Ich habe einfach nur versucht möglichst angepasst zu leben.

Nun so gingen jetzt 10 Jahre ins Land, die mit Ehe, Kindern und Hausbau gefüllt worden. Außer, dass ich relativ oft und gerne in der (schwulen)Szene mit Freunden unterwegs bin und meine sexuellen Fantasien ausschließlich mit Frauen sind, ist jedoch nichts passiert.

Ich habe vor einigen Monaten auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin eine atemberaubende Frau kennengelernt. Älter als ich und wunderschön unperfekt. Wir haben uns gleich gut verstanden und viel über den Beruf gesprochen (ich übe ihren Traumberuf aus). Es war eine wirklich tolle Verbindung zwischen uns. Ich habe ihr auf der nachfolgenden Hochzeit Komplimente gemacht und wir haben viel miteinander getanzt. Sie ist ebenfalls in einer heterosexuellen Ehe mit einem Kind.

Ich habe - außer in meinen Fantasien - nie weiter gedacht. Dann hat sie mich zu sich eingeladen, zu einer Feier in ihrem Verein. Dort war ich gestern.... und was soll ich sagen.. ich habe erfahren, dass sie vorher sehr lange in einer gleichgeschlechtlichen Ehe gelebt hat. Und dann hat es auf einmal BUMM gemacht. Die Vorstellung, dass das nicht nur freundschaftlich und oberflächlich war... und vor allem, dass ich mir das vielleicht nicht alles nur eingebildet habe..

Ich kann seitdem nicht mehr geradeaus denken.

Ich denke, dass ich das wirklich ausprobieren muss. Eine Frau zu lieben. Vielleicht nicht diese Frau, weil ich nicht weiss, ob ihre Zuneigung zu mir so weit geht..
Aber ich muss mal versuchen, diese andere Welt mal zu erkunden.

Aber was bedeutet das jetzt für mich.. meine Ehe? Meine Kinder?

Sollte ich erstmal "allein" versuchen das Ganze zu verifizieren? Aber wie tut man das?

Ich spüre tief innen, dass es nichts ist, was wieder vergeht. Ich bin aufgedreht und auf Habachtstellung.. habe das Gefühl, ich stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben. Aber ich weiss nicht, wohin ich mich wenden soll.

Ich freue mich über eure Impulse. :-)



0


13.11.2019 15:52
11.11.2019 10:50
10.11.2019 19:39
10.11.2019 19:32
10.11.2019 10:03
09.11.2019 22:58

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<