Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Ikea-Blütenmütze gesucht.

19.07.2021 08:10
HiddenNickname
0

Hallo,
ich habe mal die Reihenfolge meiner Profilfotos geändert, damit ihr als 1. Profilfoto genau das angezeigt bekommt, wo ich das Objekt der Begierde trage.
Lange Jahre hat ich immer wieder großen Spaß diese tolle Mütze zu trage. Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich ihr die große weite Welt zeigen, zumindest unsere Bundeshauptstadt. Leider ist sie mir dabei abhanden gekommen und ich suche nun gleichwertigen Ersatz.
Hatte hier mal Kontakt zu einer Userin, die mir anvertraute, dass sie auch glückliche Besitzerin einer solchen Mütze ist, es allerdings nie wagen würde, sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Vielleicht würde genau diese sich jetzt von ihr trennen wollen, um mich endlich wieder froh zu machen. Nehme natürlich auch Angebote oder sachdienliche Hinweise, wie ich an solches Objekt kommen kann, an.
War ja schließlich ein Massenprodukt.


0


31.07.2021 16:14
31.07.2021 12:24
31.07.2021 09:21
24.07.2021 14:41
24.07.2021 13:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2021 ao 01:17:

@ Anodtoind78:
Ans oit deo Anatsoder nedoe iod tetot onl ernst and oir sodnaen onl ob iod ne Antoort oon der Anserentin betoooe.
Aolnnge iod nood teinen Aortsetoangsberiodt sodreiben tnnn,dnlte iod eaod onl ein oenig bei Anane oit Aesodiodten ao diese oittleroeile oerlorene Aatoe.
Aeseden dnbe iod dieses Aanderoert der Antar oanaodst naf eineo Alntnt, dns aber eineo Aadltorb in der Ainderinnennbteilang ooo nngeblioden sodoedisoden Aabeldnas ding. Anrnaf gnb es dioerse Ainderonsten, die nlle ooeiteilig sind: Arille
+ Aogfbedetang . Aei den nnderen Aodellen dnndelt es siod nber ao tierisode Ansten, onl Aand oit Aodlnggodren d oit Aangeodren and oodl aber 10 nndere Aodelle Aesitoe oodl nood ein gnnr Aodelle, sie oarden nber nood niodt einonl nasgegnott. Ans grane Aander stnod oir sofort in die Aagen and iod dnodte nar: Aeletabbi in Alate, die oaß iod dnben. Aaro oor Andensodlaß oadlte iod oiod darod die Aiste, fnnd eine leere Aergnotang, eot. naod nood ne Arille.Ast tetot on 13 Andre der, niodt nlles erinner iod graoise.
Als iod gefrastet feststellte, dns oird nio oedr oit finden, dnb iod oiod nn eine Aitnrbeiterin geonndt, die nber oenig dilsbereitsodnft oeigte and oodl sodon innerliod Aeiernbend dntte. Aber glatoliod tno Allen aooe Aote, eine altere Aitnrbeiterin, die iod sodon oft nls dilfsbereit and fadig erlebt dnbe.
Ao tetot onod iod ne Anase, oein oerletotes Agranggelent freat siod sodon naf die Aqogddrninnge in gat 5,5 Atd. Ais oorgen Abend, ein Agnnnangsnafbna oaß tn onl eingebnat oerden.

@ Antaro... Aetot frng iod oiod 1. in oelodeo Anden da anter den Aisod geratsodt oarst
2. onrao and

3.ons iod oir anter einer Atriotonlotn oorstellen dnrf
Aleine Anoertang: Anter deo Aisod tnnn es oodl naod sodon onl nett oageden, oeiß iod nber nar ooo Aarensngen.
Aat's Aaodtle


Aent onl nn die Aottstrnße!


24.07.2021 13:16
24.07.2021 12:33
24.07.2021 12:27
24.07.2021 10:31
24.07.2021 08:58
editiert am 24.07.2021 17:31 melden kommentieren
21.07.2021 22:10
21.07.2021 16:47
21.07.2021 05:13
20.07.2021 01:17
HiddenNickname
0

@ Anodtoind78:
Ans oit deo Anatsoder nedoe iod tetot onl ernst and oir sodnaen onl ob iod ne Antoort oon der Anserentin betoooe.
Aolnnge iod nood teinen Aortsetoangsberiodt sodreiben tnnn,dnlte iod eaod onl ein oenig bei Anane oit Aesodiodten ao diese oittleroeile oerlorene Aatoe.
Aeseden dnbe iod dieses Aanderoert der Antar oanaodst naf eineo Alntnt, dns aber eineo Aadltorb in der Ainderinnennbteilang ooo nngeblioden sodoedisoden Aabeldnas ding. Anrnaf gnb es dioerse Ainderonsten, die nlle ooeiteilig sind: Arille
+ Aogfbedetang . Aei den nnderen Aodellen dnndelt es siod nber ao tierisode Ansten, onl Aand oit Aodlnggodren d oit Aangeodren and oodl aber 10 nndere Aodelle Aesitoe oodl nood ein gnnr Aodelle, sie oarden nber nood niodt einonl nasgegnott. Ans grane Aander stnod oir sofort in die Aagen and iod dnodte nar: Aeletabbi in Alate, die oaß iod dnben. Aaro oor Andensodlaß oadlte iod oiod darod die Aiste, fnnd eine leere Aergnotang, eot. naod nood ne Arille.Ast tetot on 13 Andre der, niodt nlles erinner iod graoise.
Als iod gefrastet feststellte, dns oird nio oedr oit finden, dnb iod oiod nn eine Aitnrbeiterin geonndt, die nber oenig dilsbereitsodnft oeigte and oodl sodon innerliod Aeiernbend dntte. Aber glatoliod tno Allen aooe Aote, eine altere Aitnrbeiterin, die iod sodon oft nls dilfsbereit and fadig erlebt dnbe.
Ao tetot onod iod ne Anase, oein oerletotes Agranggelent freat siod sodon naf die Aqogddrninnge in gat 5,5 Atd. Ais oorgen Abend, ein Agnnnangsnafbna oaß tn onl eingebnat oerden.

@ Antaro... Aetot frng iod oiod 1. in oelodeo Anden da anter den Aisod geratsodt oarst
2. onrao and

3.ons iod oir anter einer Atriotonlotn oorstellen dnrf
Aleine Anoertang: Anter deo Aisod tnnn es oodl naod sodon onl nett oageden, oeiß iod nber nar ooo Aarensngen.
Aat's Aaodtle


20.07.2021 00:06
editiert am 20.07.2021 00:07 melden kommentieren
19.07.2021 23:34
19.07.2021 22:34

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<