Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

In love with a Tomboy?

05.03.2016 02:07
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir davon erhoffe, euch hier ein paar Fragen zu stellen, die mich seit ca 2 Jahren beschäftigen, aber vielleicht schreibt ja jemand etwas, das mir weiterhilft...
2013 habe ich jemanden kennengelernt, die sich als tomboy bezeichnet und klar, man sieht Leute auf der Straße, die im "tomboy-look" rumlaufen, aber als ich sie dann näher kennengelernt habe, habe ich langsam verstehen können, wer sie ist und was sie ausmacht... Um ehrlich zu sein, zu Frauen hingezogen gefühlt habe ich mich bisher immer nur, wenn ich sie besser kennengelernt habe und nie irgendwie vom Aussehen her. Eine Beziehung mit einer Frau hatte ich aber noch nie. Und auch mit ihr nicht. Aber ich habe mich verliebt. Das war das erste Mal, dass ich von einer Frau geträumt habe, immer bei ihr sein wollte und alles über sie wissen wollte... Wie das nunmal so ist. Ich habe mich an homosexuelle Freunde gewandt, mit meinen Cousinen (beide lesbisch) geredet und irgendwann hatte ich dann die Eingebung: Bi. Ich habe es mit mir selbst tausende Male ausmachen müssen, bevor ich es irgendwem aus der Familie gesagt habe, aber da meine Mom uns glücklicherweise lässig erzogen hat, waren alle ganz gechillt.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Über die Zeit habe ich jetzt gemerkt, dass ich typische Mädchen gar nicht sooo anziehend finde.. Klar, man denkt sich "wow" oder "jip, nice!", aber wirklich ins Auge gesprungen sind mir bisher nur ... Ich sag mal "maskulinere Frauen". Kurze Haare, T-Shirt, lockere Hose... Da denk ich mir dann erstmal nichts, sondern muss mich davon abhalten zu starren... Und ich finde es merkwürdig. Ich habe nie wirklich aufs Äußere geachtet und jetzt springe ich sofort darauf an.
Was sagt das bitte über mich aus?
Und bin ich wirklich Bi, wenn mich "girly girls" gar nicht so anmachen?
Gibt es dafür vielleicht irgendeine andere Bezeichnung?
Oder gehört das vielleicht einfach zum inneren Outing, dass ich noch experimentiere und versuche mich zu orientieren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anstöße geben oder eigene Erfahrungen teilen würdet, weil momentan fühle ich mich ziemlich alleine. Ich habe in meinem Freundeskreis niemanden, der auch so ist und "sie" werde ich das bestimmt nicht fragen. Obwohl ich denke, dass sie sich sogar mit mir an einen Tisch setzen und drüber reden würde...

Okay! Please subscribe! Ich würde mich echt freuen.


0


14.07.2019 21:39
10.07.2019 10:38
09.07.2019 20:51
09.07.2019 14:47
editiert am 09.07.2019 14:49 melden kommentieren
28.05.2019 20:22
05.03.2016 16:58
05.03.2016 15:02

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<