Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Jetzt mal alle Hände hoch...

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

14.08.2018 14:21
von:
Aminha
Status: mobile  

... wer hat schon mal eine tolle Frau über dieses Forum "in echt und Farbe" kennen gelernt?
Ich lese hier andauernd Kontaktwünsche die im Sande verlaufen, mehr oder minder traurige Rufe und sehr oft auch einiges über Enttäuschungen.
Habt ihr über dieses (oder ein ähnliches) Forum tatsächlich jemanden gefunden, getroffen und seid dieser Person dann näher gekommen, als zweimal gemeinsam Kaffee zu trinken?
Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob wunderbar oder gar gruselig - ich bin gespannt!

14.08.2018 14:35
von:
Moc_Ca

Ich Hier. Wir haben knapp 3 Monate täglich intensiv geschrieben und regelmäßig lange Telefonate geführt, für ein Treffen brauchte i c h Zeit. Wir sind jetzt über 2 Jahre zusammen und es könnte nicht schöner sein.

14.08.2018 15:13
von:
Aminha

Das ist ja schon mal eine super klasse, erste Antwort!
Ich freu´mich für euch!

14.08.2018 15:34
von:
FroleinFlausc..
Status: offline  

Meld meld meld.. Iiiich *Brüll *

14.08.2018 15:52
von:
Aminha

Erzähl!

14.08.2018 15:54
von:
FroleinFlausc..

Wen meinst Du Aminha

14.08.2018 16:22
von:
Kameta

Ich war hier zum ersten mal in 2010, habe damals eine Frau kennengelernt. Jetzt bin ich neu auf der Suche , natürlich mein Wunsch , eine tolle Frau fürs feste Beziehung kennenzulernen.Einiges gefällt mir hier garnicht.
1. Qualität von Fotos ist auf niedrichsten Pixel nevue.
2.Und viele Profile einfach Fake.
Oder du schreibst eine Frau an, vergehen Wochen, und die schreibt dir. "Bin zufällig auf dein Profil gestossen" hat sie meine Nachricht nie erhalten? Soll ich mal Lesarion Team paar nette Worte schreiben?
Ich bin mal gespannt, wie es sich so weiter ergibt😊😊

14.08.2018 16:44
von:
Aminha

ZitatFroleinFlauschi schrieb am 14.08.2018 um 15:54:

Wen meinst Du Aminha

Na, dich, Frolein!
Wenn du schon so brüllst...
;-)

14.08.2018 17:06
von:
FroleinFlausc..

Aminha????

Brüll....... Winke winke...

Puuuh... Das ist eine sehr lange Geschichte. Gehört nicht ins Forum. Kurzfassung.... Sie ist toll toll toll...

Und wie sieht es bei Dir aus? Hattest Du was erwähnt? Weiß ich gerade nicht mehr. Lach. Und Lust zu scrollen habsch auch nicht. Lach

14.08.2018 18:26
von:
Kantendiamant..

ZitatAminha schrieb am 14.08.2018 um 14:21:

... wer hat schon mal eine tolle Frau über dieses Forum "in echt und Farbe" kennen gelernt?
Ich lese hier andauernd Kontaktwünsche die im Sande verlaufen, mehr oder minder traurige Rufe und sehr oft auch einiges über Enttäuschungen.
Habt ihr über dieses (oder ein ähnliches) Forum tatsächlich jemanden gefunden, getroffen und seid dieser Person dann näher gekommen, als zweimal gemeinsam Kaffee zu trinken?
Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob wunderbar oder gar gruselig - ich bin gespannt!

Ich, ich erzähl aber nichts
Die Genießerin genießt und schweigt....

14.08.2018 18:46
von:
justme785

Ich😊!
Zum 1.Mal gesehen und da war s geschehen 😍😍😍.
Heute wohnen wir zusammen und das 1.Treffen ist 5 Jahre her😉.

14.08.2018 19:14
von:
HopeFul10

Jup, und sie ist zu einer sehr guten u wichtigen Freundin geworden.

14.08.2018 19:23
von:
Variabel

Ich. Mehrmals. Tolle Freundschaften, Beziehungen und letztendlich sogar meine Frau

Diese Plattform hat schon für viele spannende Menschen in meinem Leben gesorgt und tut es auch weiterhin.

14.08.2018 19:33
von:
Invader

2010 hier erobert.. allerdings tatsächlich nur den allerersten Kontakt.. waren nach ein paar Nachrichten hin und her dann fix offline miteinander 😁... verliebt-verlobt-verheiratet

14.08.2018 19:34
von:
Vagnis

ich hab hier meine BFF kennen gelernt

und meine ex...

und noch eine interessante Dame, mit der ich freundschaftlich ab und zu mal um den See gegangen bin, aber das ist auch leider vorbei.

das jedenfalls mehr als zwei mal Kaffee trinken

14.08.2018 19:46
von:
ColorfulAngel..

Ich habe hier auch schon einmal eine tolle Frau kennengelernt, wir kamen uns dann auch näher aber aus diversen Gründen wollte es mit der Liebe nicht so recht klappen aber dafür habe ich sie als Kumpel behalten.

14.08.2018 20:29
von:
Leothenara

Finger heb... Freundinnen und meine Liebste, mit der ich seit 7 Jahren glücklich zusammen bin. Eine wundervolle Frau hilft mir bei einem meiner Projekte. Es gibt tatsächlich wundervolle Perlen hier zu entdecken.

14.08.2018 20:50
von:
MaybeBabyMayb..

☝ aber ja ...

von den grusel"exemplaren" mal abgesehen hat sich die eine oder andere freundschaft entwickelt & daraus auch schon mal mehr ~ oder eben umgekehrt.

14.08.2018 21:33
von:
DesertHearts0..

Ich habe hier schon ein paar tolle Frauen kennen gelernt, mit einer war ich sogar drei Jahre sehr glücklich.

14.08.2018 21:36
von:
AnnyGeek85

Ja, hatte ich.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<