Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Kempten & Umgebung, place to be/Zwischenmiete

Thema abonnieren antworten

24.07.2020 23:37
HiddenNickname

Hej in die Runde,

hat eine von euch eine weiterhelfende Idee?
Für (mind.) 2 Wochen beginnend ab kommenden Donnerstag (30.7.) muss ich für medizinische Behandlungen vor Ort im Allgäu sein & suche hierfür ein freundliches Dach überm Kopf.. vielleicht ist ja jemand verreist oder hat ein zu vermietendes Gästezimmer oder weiß von einer kleinen Ferienwohnung, einer Zwischenmiete o.ä.?

Danke schonmal & liebe Grüße,
Judy

editiert am 24.07.2020 23:38 Beitrag melden Zitatantwort
25.07.2020 11:22
HiddenNickname

*schieb*

28.07.2020 13:49
HiddenNickname

*schieb*

29.07.2020 04:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.07.2020 um 23:37:

Hej in die Runde,

hat eine von euch eine weiterhelfende Idee?
Für (mind.) 2 Wochen beginnend ab kommenden Donnerstag (30.7.) muss ich für medizinische Behandlungen vor Ort im Allgäu sein & suche hierfür ein freundliches Dach überm Kopf.. vielleicht ist ja jemand verreist oder hat ein zu vermietendes Gästezimmer oder weiß von einer kleinen Ferienwohnung, einer Zwischenmiete o.ä.?

Danke schonmal & liebe Grüße,
Judy

... üblichen Verdächtigen ...
AirBnbB, Zimmer über Fremdenverkehrsbüro (ach, das Wort zaubert immer wieder ein Lächeln ...), .... es sei denn, du suchst für lau.
Letzteres wird extrem schwierig - wie oft hast, würdest du, selbiges gewähren?

30.07.2020 04:40
HiddenNickname

schön da! möchte da auch nochma hin.

30.07.2020 18:15
HiddenNickname

Da gibt es ganz viele Suchmaschinen im Internet, ob die Unterkunft dann freundlich ist? Ich wohne nicht dort! Vielleicht einige Bewertungen dazu lesen. Um welchen medizinischen Eingriff geht es denn?

31.07.2020 20:03
HiddenNickname

Hallo,

Danke für eure Antworten.
Nein, es geht mir nicht drum, dass es „für lau“ sein muss... und ja, ich weiß um die Existenz von Suchmaschinen... ich wollte einfach zusätzlich gerne den schlichten zwischenmenschlichen Weg wählen, wer kennt wen die vielleicht was weiß etc.....

Liebe Grüße!

Thema abonnieren antworten

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<