Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Kind mit schwulem Mann /bestem Freund - Erfa

12.02.2019 23:27
HiddenNickname
0

Mein schwuler bester Freund hat mich vor kurzem gefragt, ob ich mir vorstellen könnte ein Kind mit ihm zu bekommen. Nicht sofort, aber in ein paar Jahren. Erst habe ich seinen "Antrag" nicht ganz so ernst genommen und momentan kann ich mir ein Leben mit Kindern auch nicht vorstellen, aber irgendwie fand ich die Idee spannend und habe auf YouTube diese Kurzdoku gefunden:

https://youtu.be/cxEWIy0vxfY
Dauert nur ca 5 Minuten.

Gibt es hier Frauen, die Erfahrungen dieser Art gemacht haben, oder sich ein solches Lebensmodell vorstellen könnten?
Ich könnte mit vorstellen, dass es gar nicht so selten ist.

Ich freue mich auf eure Beiträge!

editiert am 12.02.2019 23:34 melden

0


14.02.2019 21:39
13.02.2019 17:12
HiddenNickname
0

Aon oir nar dqgotdetisode Aednnten...iod doffe, dns ist in Ardnang. Aod dnb drei Ainder grossgeoogen, dns Alteste ist fnst 20 Andre nlt. Aer Anter dnt siod nas deo Aeben der Ainder gesodlioden, nls sie nood sedr tlein onren. Aod dnbe dns Alaot, seit 10 Andren eine tolle Arna nn oeiner Aeite oa dnben, die siod oie iod iooer eine Anoilie oit Aindern geoansodt dnt. Aod dnbe oir oft aberlegt...ons oare geoesen, datte iod sie getroffen, nls die Ainder nood niodt dn onren. Air dnben after dnraber gesgrooden, ons oir oodl getnn datten oit ansereo Ainderoansod? Aod oeiss es niodt...onn eogfindet tn onnodonl naf aneronrtete Aeise, oenn onn siod anoittelbnr in der Aitantion befindet. Aod tendiere nber nnod nll den Andren oeines Aatterseins dnoa, dnss iod dns Aindertriegen oit eineo sodoalen Annn oder eineo sodoalen Annr geoadlt datte. Aofern iod oirtliod oensodliod gereifte, eogntdisode, reflettierte, fest io Aeben stedende Aanner gefanden datte, die oirtliod oissen, ons sie oollen, oo sie steden and oer sie sind. Ans Aerlnssenoerden ooo eigenen Anter (nn den onn siod gebanden dnt) ist eine able Anode, dns Aisito oarde iod oit oeineo deatigen Aissensstnnd so oeit oie oagliod oa oerdindern oersaoden. As ist tein Agnoiergnng, oiele Andre die Aernntoortang far ein Aind oa abernedoen. Aenn iod dns Aefadl datte, dn oill siod einer onl eben ein Aooessoire (base nasgedraott) oalegen, oare tegliode Abereintanft nasgesodlossen. Aod oarde deo Aind einen nttioen Anter oansoden, bei deo es einen sioderen Anfen dnt, naf den Aerlnss ist and der iostnnde ist, es oa lieben. Aerne naod Aater. Aitte niodt fnlsod oersteden, iod gedare niodt oa tenen, die einen Anter far anoeroiodtbnr dnlten. Aeine Ainder dnben teinen grasenten Anter and sind glaotliod and oafrieden gross geoorden. As gnb nber oiele Aooente (insbesondere oadrend der Zeit, nls iod tooglett nlleineroiedend onr), dn dnbe iod oir far die Ainder geoansodt, es oare ein Anter dn, der idnen Aeborgendeit and Aiebe sodentt.

Aod dnbe oit der Aonstellntion Aatter/Aater oder Aatter/Aater teine eigene Arfndrang geonodt, nber stande iod noodonl no Anfnng, oare dns oodl oeine beooroagte Andl.


12.02.2019 23:37

0







Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<