Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Kinderwunsch = Egoismus?

02.05.2018 21:17
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

eigentlich muss ich quasi meine Gedanken niederschreiben weil mir sonst der Kopf platzt...wenn sich allerdings auch noch jemand dazu äußert ist die Freude natürlich groß.
Ich bin Mutter und Ich bin Single...schon ewig...Okay, vermutlich werde Ich das auch noch eine Weile bleiben. Ich werde bald 35, mein Kinderwunsch ist groß und Ich höre meine Uhr sehr laut ticken...leider. Ich denke sehr oft darüber nach nochmal ein Kind bekommen zu wollen, allerdings spricht so vieles dagegen: Mein Häuschen ist zu klein, ich habe Angst das alleine durchzustehen ( bei meiner Tochter war ich noch 2 Jahre mit ihrem Vater zusammen), die finanziellen Einbußen und nicht zuletzt jede dieser kleinen Herausforderungen des Alltags die ich bereits kenne. Zusätzlich belastet es mich, dass nur sehr wenige Menschen wissen, dass ich mir keine Beziehung mehr zu einem Mann vorstellen kann...klingt albern, aber wie erklärt man in der Situation dann eine Schwangerschaft?! Dieser Kinderwunsch fühlt sich irgendwie egoistisch an und dennoch ist er so präsent. Vielleicht versteht mich ja jemand...


0


05.05.2018 11:16
05.05.2018 08:28
04.05.2018 21:09
04.05.2018 08:35
03.05.2018 20:51
02.05.2018 22:18

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<