Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Familie & Co » Thread

Kinderwunsch Frauenpaar mit privatem Samenspe

20.08.2020 16:33
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich bin hier, weil ich ein bisschen Unterstützung und Austausch suche.

Meine Frau habe ich 2017 geheiratet und wir sind seit Anfang 2018 dabei zu versuchen mit privatem Spender schwanger zu werden (Bechermethode). Da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Frage kommt, versuchen wir es nur mit mir. Nachdem der erste Spender nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt hat, haben wir mittlerweile einen ganz tollen Spender, den wir mittlerweile einen guten Freund nennen würden. Wir würden sehr sehr gerne mit ihm schwanger werden, jedoch sind wir beide nicht mehr die jüngsten und hoffen darauf eine Möglichkeit zu finden, ggf. ärztlich unterstützt zu werden. Allerdings waren unsere Kontakte zu KiWu-Kliniken oder zu meiner Gyn bislang eher ernüchternd, da immer auf externe Samenbanken verwiesen wird und ich auch nicht wirklich Unterstützung erfahre im Sinne von Medikamenten oder Tipps.

Vielleicht ist hier jemand aus dem Kreis Dortmund/Unna unterwegs, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Ärzte kennt, die unserer Konstellation unterstützen würden.

Viele Grüße,
Jana


0








Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<