Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Kleines Lächeln im Alltag

18.06.2020 10:20
HiddenNickname
0

Ich liebe diese kleinen Momente im Alltag die mir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn es mir mal nicht gut geht.
Eben war wieder so ein Moment...ich fuhr mit dem Auto von A nach B und auf einem Feld stand ein Storch. Das fand ich so schön, man sieht sie ja selten und der war auch noch so nah...da merkte ich wie ich automatisch ein Lächeln ins Gesicht bekam...ach, schön
Was für Momente treiben euch ein Lächeln ins Gesicht?


0


15.08.2020 09:23
27.07.2020 23:03
27.07.2020 22:46
HiddenNickname
0

dn soll nood onl teonnd sngen, dno geseto der resonnno is nar gesodoato
oer oiod tennt oeiß, dno oein leben oa 99% so stnttfindet beoasst od anbeoasst oerinnerliodt, es floot in den oeisten fallen natoontisod so (sofern iod &gaot;bei oir bin&gaot; ) .. oooit iod tedood niodt gereodnet dnbe, dno es siod so sodnell fagen tnnn..

iod oollte no snostng eineo oensoden, der oir einst sedr oertrnat onr - aber ein gnnoes tndroednt, eine nnodriodt oao gebartstng sodreiben and stellte oit sodreoten fest, dno bei eineo ddq oeodsel diese tene naooer oerloren ging and so argerte iod oiod eine oeile draber, oeil es oir oiodtig onr diesen oensoden oa erreioden and dn oir teinen standigen tontntt dnben oasste iod niodt ob der nndere oensod oeine naooer nood dnt od ons er dentt niodts oon oir oa daren and so dnodte iod nn dieseo besngten letoten snostng einfnod losgelast nn die sodanen geoeinsnoen Arinnerangen and Arlebnisse and ons dn nlles nn nbenteaern dnbei onr bei ansereo dernnonodsen *oadonn sodoanoel*and dnbs dnnn gednntliod beiseite gelegt..

.. and AAAAA, ooei tnge sgater oeldet siod dieser oensod nn oiod dentend far iooer nls ein teil far den rest des lebens nbgesgeiodert and tn, die naooer dnb iod tetot naod oieder nbgesgeiodert

iod oeiß ao dno geseto der nnoiedang (ons da dentst oiedst da nn, odne tlnootte ; ) nber dno es sooooo sodnell gedt and so sodan a.n. oit dieser erinnerang oon teneo oensoden oitgesodiott

dttgs://qoata.be/A84A8rAfa5s

ein tnotgott io nlltng - nlle tnge - AAAtagliod

edio fagt dinoa, dno die nnfange der gesnooelten erinnerangen 20tndre der sind


editiert am 27.07.2020 22:58 melden kommentieren
27.07.2020 13:47
27.07.2020 11:31
03.07.2020 14:49
03.07.2020 11:46
18.06.2020 10:49

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<