Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Let's Date » Thread

Kletterpark Oberhof

21.08.2022 17:38
HiddenNickname
2

Wer hat Lust, bei passendem Wetter mal den Kletterpark in Oberhof (Thüringen) auszuprobieren? Ich war bisher noch nicht dort, sondern nur im Kletterwald Hainich, aber auf meiner "will ich mal ausprobieren"-Liste steht der Park (golfkletterpark.de) schon seit seiner Eröffnung vor ein paar Jahren.

Wie jung oder alt du bist, ist mir übrigens egal. Ich selbst fühle mich meistens noch wie 18 und werde bisher immer jünger geschätzt als meine, laut Geburtsdatum, aktuell 36 Jahre.

Ob du schon Erfahrung im Klettern hast oder nicht, ist mir auch egal.

Single bin ich zwar und auch offen für eine feste Beziehung, falls sich eine entwickeln würde, aber mir geht es erst mal nur darum, ein paar vergnügliche Stunden beim Klettern in - im besten Fall angenehmer - Gesellschaft zu verbringen. Es dürfen sich also gerne auch Mädels bei mir melden, die entweder schon glücklich vergeben oder anderweitig derzeit nicht auf Beziehungssuche sind. Bisher musste ich nämlich ausschließlich alleine in Kletterwälder/Hochseilgärten, weil ich bisher noch keine kletterfreudigen Freundinnen/Kumpelinnen hab. Das würde ich mit dieser Anzeige gerne ändern.


0


03.09.2022 12:21

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<