Forum » Jahreszeiten » Thread

Kochabende in HH

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

10.11.2018 19:55
HiddenNickname

Moin allerseits,

ich merke, dass ich mal wieder unter Menschen muss und will und überlege seit einiger Zeit... "wie beginnen?" Das geht doch bestimmt auch anderen so?

Bei vielen gibt es die finanzielle Situation nicht her, sich einen teuren Eintritt und Getränke zu leisten. Also wäre vielleicht die Möglichkeit der "Selbstversorgung" fein. Allerdings ist es auch interessanter, wenn man nicht nur die obligatorische Tüte Chips und die Cola dabei hat.

Drum könnten wir vielleicht ca. 1x im Monat zusammen kochen und dann essen und klönen. In Gesellschaft macht es mehr Spaß.

Wer hätte Lust, mitzumachen?

Die Frage wäre... wo? Gibt es einen Ort, den man dafür kostenfrei nutzen könnte? Ich kann mir grundsätzlich auch eine Art Rotation vorstellen... immer bei einem Clubmitglied zu Hause. Das allerdings erst nach besserem Kennenlernen, denn das wird auch nicht für jede_n was sein.

Ich denke, grundsätzlich habt ihr bestimmt verstanden, was ich möchte... jetzt bin ich mal gespannt, was so passiert....

Update 13.11.:

Nach Rücksprache mit den schon Interessierten, steht jetzt der Tag und Ort für unser Kennenlerntreffen fest:

Wir treffen uns am 15. Dezember auf dem pride-Weihnachtsmarkt in St Georg. Eine Uhrzeit wird noch nachgeliefert und auch der genaue Treffpunkt (wobei man sich dort nur nach dem 3. Glühwein verlaufen kann).

Selbstverständlich sind auch diejenigen gerne willkommen, die zwar fürs regelmäßige Kochen zu weit entfernt wohnen, aber dennoch gerne mal an die frische Hamburger Luft wollen!

Update 5.12.

Leider muss ich aus persönlichen Gründen für mich das geplante Treffen absagen und auch die Kochtruppenidee auf unbestimmte Zeit verschieben.
Alle Interessierten, die mich angeschrieben hatten, haben von mir hierzu bereits eine pN bekommen (5 Leutz).

Aber natürlich könnt ihr euch trotzdem, von mir unabhängig, treffen. Ich wollte nicht die Runde sprengen

Hier der "Plan":

16 Uhr Treff am Eingang des pride-Weihnachtsmarktes und ab 18 Uhr ist im kyti voo ein Tisch auf "Anna" reserviert. Ich würde die Reservierung für euch jetzt so belassen und dort nicht absagen.

Die Hamburger Deerns treffen sich an diesem Tag auch auf dem pride und wollen dann auch noch weiterziehen.

Vielleicht hat die ein oder andere ja Lust, dennoch einen schönen Abend dort zu verleben.... Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen! Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Anna

editiert am 05.12.2018 18:17 Beitrag melden Zitatantwort
10.11.2018 20:07
HiddenNickname

im grunde habe ich es verstanden und waere tatsaechlich sofort dabei, aber so knapp 400 km fuer einen abend.... aber wer weiss

gute idee und viel erfolg

10.11.2018 20:22
HiddenNickname

... Wer weiß. Wenn wir was zusammengebastelt bekommen, finden wir auch ne Couch zum Schlafen für dich

11.11.2018 15:53
HiddenNickname

Ich habe etwas mehr als 400km nach Hamburg, würde aber gerne mal mitkochen.
Ich kann auch 4 ( essbare und verträgliche ) Gerichte.

11.11.2018 16:47
HiddenNickname

editiert am 11.11.2018 21:19 Beitrag melden Zitatantwort
11.11.2018 17:27
HiddenNickname

Na das läuft doch ganz lustig an

An der Stelle noch ein Hinweis: Natürlich muss niemand Kochen können, es geht mehr um den Spaß bei der Aktion... überhaupt Aktion, Hauptsache mit Humor und ohne zwanghaftes Dasein

Ich sammel noch (auch die PNs und gebe euch Zwischenstände durch

Allen einen guten Start in die neue Woche

11.11.2018 23:15
HiddenNickname

Ich kann kochen und habe Platz, aber ihr seid alle weit weg :-(

Aber: coole Idee! :-)

12.11.2018 05:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.11.2018 um 20:07:

im grunde habe ich es verstanden und waere tatsaechlich sofort dabei, aber so knapp 400 km fuer einen abend.... aber wer weiss

Fahren wir zusammen sind immernoch 400 km aber fühlt sich kurzer an.
😁😂

editiert am 12.11.2018 05:16 Beitrag melden Zitatantwort
12.11.2018 06:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2018 um 05:14:

Zitat
Tehejekuetrheed

😁😂

Nimm den Kheiron auch mit

12.11.2018 16:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2018 um 06:41:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2018 um 05:14:

Zitat
Tehejekuetrheed

😁😂

Nimm den Kheiron auch mit
gerne nur ich glaube der wohnt noch südlicher
dann wären noch zwei Plätze frei

12.11.2018 17:02
HiddenNickname

Hallo, mir geht es genauso, ich freue mich über neue Kontakte und ich koche auch noch recht gern Von daher bin ich gespannt, ob sich hier weitere ortsnahe Menschen finden und es wirklich mal zu einem kulinarischen Versuch kommt. Fände zunächst eine "neutrale" Location gut, nach Kennenlernen und bei vorhandener Sympathie kann ich es mir auch in privaten Räumen vorstellen.

12.11.2018 22:43
HiddenNickname

Alle Interessierten bekommen von mir eine Antwort per pn... nicht, dass hier Mitlesende und noch Unschlüssige denken, dass hier keiner antwortet

12.11.2018 23:11
HiddenNickname

Bin sehr gerne dabei, auch wenn ich dazu neige Essen zu versalzen.

editiert am 13.11.2018 00:28 Beitrag melden Zitatantwort
12.11.2018 23:18
HiddenNickname

Du musst dann nur für ausreichend Getränke sorgen

12.11.2018 23:25
HiddenNickname

Plündere die Fässer aus meinem Lagerraum.

12.11.2018 23:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2018 um 23:11:

Bin sehr gerne dabei, auch wenn ich dazu neige Essen zu versalzen.

Wie schön, dann scheinst Du ja verliebt zu sein!

Ich wäre auch gerne dabei und bin der Meinung wie Sitha77, dass wir uns erstmal in
lockerer Runde im Lokal treffen sollten. Einen passenden Termin, die richtige Uhrzeit und den Ort der location zu finden, wird sicherlich kompliziert und schwierig genug
sein - wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Was sich bei dem Treffen dann ergibt, wird sich zeigen.
Ich hab´jedenfalls großeLust dazu und freue mich drauf.

12.11.2018 23:32
HiddenNickname

Ich gebe Kissmy<3 den Kuchen mit

13.11.2018 00:31
HiddenNickname

@schnackl
Nicht verliebt, aber das Talent dennoch zu versalzen.

13.11.2018 00:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.11.2018 um 23:15:

Ich kann kochen und habe Platz, aber ihr seid alle weit weg :-(

Aber: coole Idee! :-)

ich würde mich da gerne anschliesen. Ich bin sogar Köchin, also so "in echt"
Hätte auch ca.400 km zu fahren... die wären mir das aber wert zu fahren.

13.11.2018 03:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 12.11.2018 um 23:32:

Ich gebe Kissmy<3 den Kuchen mit

Nehme ich Kuchen und Pfälzer Wein und @eskofra huckepack obendrein und fahre geschwind zu SucheNix, zum geselligen Beisammensein.

Isch kann nischt nur nischt kochen, sondern auch nischt dischten.

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<